- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf der Suche nach diesem Hotel war eigentlich die Homepage von Holidaycheck nicht ganz unschuldig. Vor geraumer Zeit war ein Titelbild eines ganz tollen Sees zusehen ohne Ort und sonstigen Angaben. Nach meiner Recherchen fand ich den Eibsee. Hier muss ich einmal gewesen sein, war mein Gedanke. Das Hotel direkt am See alles wie ein Traum, sehr schön!!!
Wir waren zwei Erwachsene und ein Teenager, wir hatten ein Doppelzimmer mit Zugspitzblick und unsere Enkelin ein Einzelzimmer mit Seeblick. Die Zimmer waren alle zu unserer Zufriedenheit eingerichtet, da die Ausblicke schon ein Plus erhielten. Wir hatten nichts auszusetzen!!!
Das Essen war einsame Spitze. Sehr vielfältig und sehr bekömmlich und auch ein Augenschmaus. Das Personal besteht nur zum kleinen Teil aus Einheimischen. Was man an der Verständigung der Gastro- Mitarbeiter feststellen konnte.
Der Empfang war freundlich, auch für alle Fragen offen. Einfach nett die Damen an der Rezeption. Wir kaufen noch ein Ausstellungstück, dass man uns noch super verpackt hatte, damit auf der Reise nichts kaputt geht.
Die Lage direkt am See und unmittelbar zur Zugspitzgondel, besser kann man es nicht treffen. Spazierwege um dem Eibsee gibt es genügend. Man kann den See ganz gemütlich umrunden, ab und zu ins Wasser springen zum abkühlen ,denn wir hatten tolles Wetter. Eine Gondelfahrt auf die Zugspitze musste natürlich auch sein, Einstieg direkt vor der Haustür. Mit herrlichem Weitblick wurde man oben belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Wellness und Schwimmbad hatten wir aber nicht genutzt. Von uns wurde Paddleboard, Kanu genutzt. Möglichkeiten gab viel es für Groß und Klein noch Dutzende, aber unsere Zeit war einfach zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |