Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Eine angesagte Urlaubsherberge.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für alle die ein angenehmes Urlaubsdomizil suchen ist das Eibsee Hotel eine angesagte Adresse. Alle Kategorien wie, Hotelanlage, Restaurant, Service und Sauberkeit werden entsprechend der Sterneklassifizierung erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Entsprechend der Sterneklassifizierung gute Ausstand und gute Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ließ keine Wünsche offen. Morgens, beim Frühstück auf den Eibsee schauen und die ersten SUPler auf dem See sehen, ist sehr entspannend. Im Restaurant kann der Gast sogar "wilde Tiere" beobachten. Denn die Neugestaltung des Restaurants führte dazu, dass die Rückenlehnen der Sitzelemente mit einem Bezugsstoff gepolstert wurden, die mit einem Dschungelmotiv wie, Giraffen, Löwen, Affen und exotische Vögel in einem Urwald bedruckt worden sind. Der Gast macht Urlaub umgeben vom deutschen Alpenpanorama und im Restaurant erlebt er gleichzeitig Urwaldimpressionen. Ein amüsanter Eyecatcher, oder wie man im Deutschen sagt, einen Blickfang. Professor Gzymek würde es freuen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist fußläufig von der Zugspitze entfernt. Ich meine, die Zahnradbahn oder die Seilbahn die zum Gipfel führt und nicht das Gipfelkreuz der Zugspitze selbst. Das ist 2000 m höher, also nicht mehr fußläufig. Dafür liegt das Hotel direkt am Eibsee, umgeben von einem bewaldeten Berg- und felsigem Alpenpanorama.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment brauche ich nicht. Das Hotel bietet einen Indoorpool, der für mich sehr ansprechend ist, Schwimmmöglichkeit bietet auch der Eibsee selbst. Ausflugsziele können die Zugspitze, der Alpspitz, Linderhof und Oberammergau, sowie vieles mehr sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1