Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine bittere Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vier Sterne kosten viel ... und es sollte auch etwas geboten werden ... etwas mehr als ein eher abgewohntes Haus. Unser Zimmer unterm Dach hatte lediglich vier Dachfenster. Zwei nicht zugänglich und ohne Rollo. Zwei mit Rollo, eines davon defekt. Es wurde trotz mehrmaliger Aufforderung nicht repariert. Unsere Dusche war locker und drohte aus der Wand zu fallen. Der Zimmerservice hat dieses nicht bemerkt. Erst nach unserer Aufforderung wurde es repariert. Desgleichen bei der Badezimmerbeleuchtung. Danach konnten wir auch lange Haare an der Decke festgeklebt erkennen (???). Der allgemeine Eindruck ... abgewohnt ... entsprechend zweifelhaft der Zustand des Teppich's und des Bettes (Hygiene?). Ausstattung des Zimmers deckt normale Bedürfnisse .... wie ein Ibis Zimmer eben auch. Das Restaurant ... jeden zweiten Tag kann der Koch wirklich gut kochen ... sehr gut ... nur leider macht der inkompetente Service jeden Genuss zunichte. Viele sehr junge Bedienungen ohne Erfahrung; keine Koordination. Freundlichkeit ist nicht immer gegeben. Ich habe im Hotel bereits den hoteleigenen feedback-Bogen mit Angabe meines Names, meiner Adresse ausgefüllt. Die Enttäuschung des Gastes ist dem Hotel nicht wichtig: es erfolgte keinerlei Reaktion. Es wirkt als wäre die Geschäftspolitik mit möglichst wenig Invest Einmal-Kundschaft abzufertigen. Gesamteindruck: Nie wieder und hoffentlich tappen nicht mehr viele Mitmenschen in diese Falle.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1