- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr ungewöhnliches Hotel aber ein Haus das mit dem gewissen Extra daherkommt. Es war mal ein ganz normales Wohnhaus was mit "wenigen" Umbauten zum Hotel umfunktioniert wurde. Die Einrichtung entspricht dem alten Haus, Bad ist neu und geschmackvoll. Betten wurden auch erneuert, nur alles andere blieb, alte Bilder, Lampen, Teppiche, Sofa´s, Tische und Stühle.
Die Einrichtung wie oben beschrieben sehr alt, man wird das Gefühl nicht los, dass der Vorbesitzer gerade erst ausgezogen ist.
Das Viergangabendmenü ließ für uns keine Wünsche offen.
Man hatte das Gefühl als Kunde behandelt zu werden und nicht als Gast, Chefin die das Personal vor "Kunden" versuchte zu belehren. Check in ab 14Uhr und keine Minute früher, Check out um 10 Uhr, heutztage ist dies ein absolutes NoGo. Man merkte an der Leitung des Komplexes das der Chef vom Handwerk kam. Das Eher gut ist den Damen vom Restaurant zu verdanken, die sind sehr gut.
Kleines Dorf mit Bahnhof, Geschäften undRestaurant´s
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 127 |