Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach nicht das Preis-/Leistungsverhältnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Familienfeier gebucht bekommen und waren erschrocken. Es ist einfach ein Hotel was im 70er Niveau stehen geblieben ist, obwohl das hollaenische Eigentuemerpaar jetzt versucht es wieder auf die Beine zu bekommen....aber ohne wirklich auf die Kunden einzugehen. In der Naehe gibt es ein Dorint Hotel....sehr wahrscheinlich noch nicht mal teuerer, aber man bekommt mehr fuer sein Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren einfach misserables Preis-Leistungsverhaeltnis. Am ersten Abend setzte sich meine Frau auf das Bett und der Rost brach ein. Dieser wurde am kommenden Abend ausgetauscht. Das Bad war einfach weiss gefliesst, das Waschbecken war kurz vorm Abfallen und in der Dusche waren die Halter schon fast abgefallen. Um fair zu bleiben, wir hatten das Hundezimmer, weil wir unseren Hund dabei waren. Aber damit hatten wir irgendwie auch ein ein sehr niedriges Niveau gebucht. Bei 100 Euro pro Nacht aber einfach ein misserables Preis-Leistungsverhaeltnis. Im Uebrigen haben die anderen der Feier auch aehnliches erfahren (ohne Hund). Einfach ein Hotel, wo man nicht unbedingt mehr hin muss....aber die Besitzer wissen das, weil bei der Bezahlung hat uns keiner gefragt, ob alles in Ordnung war....nur ob das zerbrichene Bett eine weitere Nacht gehalten hat. Trotzdem mzss man festhalten, dass die Besitzer einen netten Eindruck machten, aber vielleicht einfach nicht fuer dieses Gewerbe sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur ein Zimmer mit Fruehstueck. Das Fruehstueck war ok. Broetchen, etwas Aufschnitt und gekochte Eier. Normales Niveau, obwohl der Essbereich schon renoviert war.


    Service
  • Eher gut
  • Das hollaendische Inhaberpaerchen gibt sich freundlich und das sonstige Personal ist ok. Beim Bezahlen hat uns aber keiner der Inhaber gefragtm wie es uns gefallen hat. Einfach zahlen und na man wird sich sehr wahrscheinlich nicht wieder sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Eifel am Stadtrand von Daun und sehr schoen gelegen. Drum herum sind Wiesen und man hat einfach die Ruhe, aber auch einen super Ausgangspunkt fuer viele Besuche der Maare und Wanderungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1