- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, man fühlte sich fast in einen Miss-Marple-Film versetzt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Die Abläufe waren sehr gut organisiert.
Die Ausstattung der Zimmer ist abwechslungsreich und dem Thema Krimi verpflichtet. Es gibt viele stimmige Details zu entdecken. Das Ambiente ist wirklich sehenswert. Wir haben gut geschlafen.
Für ein Hotel war das Essen außergewöhnlich gut. Hier muss ein sehr guter Koch am Werk gewesen sein.
Das Personal war sehr aufmerksam und erfüllte alle Wünsche.
Das Hotel liegt im Zentrum des Städtchens, direkt an einer Zufahrtstraße. Man erreicht die sehr sehenswürdige Vulkaneifel nach kurzer Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Krimidinner ist außergewöhnlich amüsant. Wir können es wärmstens empfehlen. Die Teestunde im Café Sherlock ist eine tolle Ergänzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |