- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfache und günstige Unterkunft in Mitten der Vulkaneifel. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit eigener Dusche und WC für vier Personen mit zwei Stockbetten. Das Zimmer war eher klein, die Sanitäreinrichtungen etwas eng aber sauber. Wir haben in Jugendherbergen schon komfortablere Zimmer gesehen, für ein verlängertes Wochenende aber ausreichend.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück (Buffet) war gut. Abends gibt es ein Hauptgericht plus Salatbuffet und Nachtisch. Wir fanden es lecker.
Durchweg freundliche Mitarbeiter.
Die Jugendherberge liegt in der Nähe von Daun in der Vulkaneifel. Die Eifelmaare wie auch die historischen Burgen von Manderscheid befinden sich im Umkreis von nur wenigen Kilometern. Man benötigt allerdings ein Auto um die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben in der Herberge keine Freizeitangebote erwartet. Im Umland gibt es zahlreiche lohnende Ausflugsziele für die ganze Familie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in einer unserer Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Bettina Russ Geschäftsführerin Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland