- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Zuge einer Familienfeier durften wir im Hotel übernachten. Das Zimmer ist sehr geräumig (Babybett unseres Sohnes hat den Platz kaum geschmälert). Teilweise sind die Getränke in der Minibar frei. Im Bad sind Fön, Duschgel, Bodylotion usw. Vorhanden. Das Frühstück war vielfältig. Wir kommen wieder und sagen vielen Dank.
Die Betten sind sehr bequem. Kopfkissen sind auf Wunsch verfügbar.
Das Restaurant bietet eine gehobene Gastronomie. Wir durften z.B. karamellisierten Ziegenkäse auf Feldsalat mit roter und gelber Beete genießen. die Dekoration war schick. Der Aussenbereich des Restaurants ist sehr heimelig.
Wer spät anreist, kann seine Schlüsselkarte mit einem persönlichen Code (vorab per Mail) im Fach am Eingang bekommen. Das Personal im Hotel sowie im Restaurant ist kompetent und sehr freundlich.
Das Hotel ist in der Ortsmitte an das Restaurant Einhorn mit angeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |