Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade! Uriges Hotel, jedoch schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mit meiner Lebenspartnerin im Eisenbahnromantikhotel übernachtet (2 Nächte) Ich habe telefonisch ca. einen Monat vorher ein Doppelzimmer für meine Begleitung und mich gebucht (bei der Reservierung hatte ich Kontakt mit 3 Personen des Hotels, wobei 2 der Personen leider nicht im Stande waren, selbst eine Reservierung durchzuführen) Einige Tage später erhielt ich per E-Mail kommentarlos eine Buchungsbestätigung mit einem Zimmerpreis von 100 Euro für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück Bei unserer Anreise war die Rezeptionsdame überrascht, dass wir zu zweit anreisen, hat uns jedoch schnell ein anderes Zimmer zugewiesen Nach unserer abendlichen Rückkehr ins Hotel haben wir uns gewundert, dass unser Zimmer nicht gereinigt war (Bäder nicht sauber, Betten nicht gemacht) Bei unserer Abreise erhielt ich eine Rechnung, die nicht meinen Erwartungen entsprach. Der Gesamtpreis betrug 180 Euro Ich reklamierte die Rechnung und bezog mich auf meine telefonische Buchung Die Rezeptionsdame eröffnete uns, dass wir ja schließlich in der "Suite" übernachtet hätten und daher der Zimmerpreis erhöht wurde und zeigte sich uneinsichtig. Mit uns hatte dies jedoch niemand abgestimmt Die Rezeptionsdame bot uns an, den Zimmerpreis auf den Doppelzimmer-Preis von 140 Euro zu reduzieren und musste sich diesbezüglich telefonisch bei ihrer Chefin rückversichern. Ich durfte dann auch tefonisch mit der Chefin sprechen. Sie zeigte sich wenig verständnisvoll und uneinsichtig. Ich hätte die Reservierungsbestätigung genauestens prüfen müssen- hier wäre schließlich ein Einzelzimmer eingetragen. Außerdem sei mein Verhalten "eine Frechheit" und sie drohte mir, weitere Schritte einzuleiten, falls ich nicht zahlen wolle. Ich müsse doch auch schließlich wissen, dass für 100 Euro kein Doppelzimmer buchbar wäre. Die Preise wären Brautpaar und Gästen schließlich bekannt gewesen Letzten Endes habe ich mich mit der Rezeptionsdame geeinigt, dass ich die 140 Euro zahle, habe ihr dann jedoch folgende Punkte mitgegeben: -> Offenbar gab es bei der telefonischen Buchung "Stille-Post" Probleme im Buchungsprozess des Hotels -> Eine Zimmerpreiserhöhung um 80 % des ursprünglichen Zimmerpreises sollte man dem Gast vorab mitteilen -> Gästen zu drohen, halte ich in der Gastwirtschaft für nicht tragbar -> Bei einem Übernachtungspreis von 70 Euro darf man als Gast eine Zimmerreinigung erwarten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:1