Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Gasthof mit Metzgerei!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gasthof " Zum Goldenen Adler" in Pfarrweisach hat 20 Zimmer mit insgesamt 42 Betten. Buchbar ist mit Frühstück oder mit Halbpension. Im Erdgeschoss ist eine Metzgerei, Gaststätte und ein großer Saal. Die Zimmer sind im 1.OG. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist durchwachsen, von jung bis alt. Den Gasthof kann man wirklich nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist hervorragend, wo gibts schon so frische Wurst und Fleisch. Die Eigentümerfamilie liest dem Gast wirklich die Wünsche von den Augen ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit Dusche und WC. Der Gasthof liegt an einer Bundesstraße, aber die Fenster halten den Krach gut ab. Ein Fernseher mit allen gängigen Sendern steht im Zimmer. Es gibt auch mehrere Zimmer mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt befindet sich eine Metzgerei im Gasthof. Der Eigentümer und sein Sohn sind Metzgermeister, das schlägt sich auf das Gewicht der Gäste. Zum Frühstück gibt es frische Wurst, Eier, Käse, Obst, Brötchen, Brot und Müsli. Sollte die Wurst alle sein wird sofort aus der Metzgerei Nachschub geholt. Abends gibt es, je nach Anzahl der Gäste, Buffet oder man kann aus der Karte wählen. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, die Portionen sind riesig, und schmecken super. Die Preise für Getränke sind sehr moderat.


    Service
  • Gut
  • Der Gasthof wird von der Eigentümerfamilie selbst geführt. Der Gast wird hervorragend betreut, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, ebenso werden auf Wunsch die Handtücher täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Pfarrweisach ist ein kleines Städtchen zwischen Ebern und Coburg. Der Ort liegt in der Nähe der Hassberge, ca 30km von Bamberg und ca. 20km von Coburg entfernt. Einkaufsmöglichkeiten bestehen in Ebern oder direkt in der Metzgerei, dort gibt es fast alles. Bamberg, Coburg und die vielen Burgen in der Nähe kann man schnell erreichen, Wandermöglichkeiten sind bestens vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Unterhaltung werden nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:87