- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet gute Zimmer mit guten Betten und allem, was man so braucht Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist vorzüglich und unglaublich reichlich. Die Lage ist günstig, um zu Fuß an den Strand oder zu anderen Lokalen zu kommen. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist ein guter Ort zum Aufenthalt.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht. Es war sauber und gepflegt. Wir haben gut geschlafen.
Es gab eine unglaubliche Fülle an spanischen und internationalen Gerichten, und das in großer Vielfalt und Menge. Super.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer sehr befahrenen Straße und neben hohen Häusern und einem Supermarkt, ist aber trotzdem ruhig, und man ist schnell zu Fuß am Strand oder in anderen Lokalen. Ein recht schöner Weg führt auch in die unglaublich schöne Stadt Alcúdia. Mit dem Auto kommt man gut an andere Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Whirlpool halfen zur Entspannung. Poolanlage haben wir nicht genutzt. Zum Glück gab es bis auf einen Abend kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |