Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Volker(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Für Partyurlaub zu gebrauchen, ansonsten eher nich
3 / 6

Das Hotel selber ist eigentlich sehr schön. Die Zimmer, Pools und allgemein ist es sehr sauber. Was leider stört sind die extrem vielen Engländer die sich nicht benehmen können und sehr laut sind. Das Essen ist auch eher auf diese Gruppe ausgerichtet. Es gibt nicht wirklich ein Abendprogramm, hauptsächlich Party für Engländer und dadurch auch sehr lange bis in die Nacht sehr laut. Wenn wir das gewollt hätten, hätten wir gleich am Ballermann gebucht. Man kann das Hotel für einen entspannten Urlaub nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist spitze eingerichtet und hatte sogar einen großen Kühlschrank. Die Betten leider schon etwas ausgelegten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hätte mir gerne mehr typisch spanisches Essen gewünscht. Leider zu sehr auf England ausgerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde Fahrt. Ausflüge sind eher wenig, und wenn dann zu Spaß zentren. Allerdings keine um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen sind gut. Entertainment nur in Englisch und nicht wirklich viel.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihre Ferienunterkunft genossen haben, nicht alles war nach Ihrem Geschmack. In Bezug auf das Unterhaltungsprogramm gibt es einen Schrei auf das Rezeptino, der zeigt, was wir jeden Tag haben. Mit freundlichen Grüßen Gästeservice.

    Melden