- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit direktem Strandzugang, sehr leckeres Essen, sauber und nettem Personal und gepflegter Pool Anlage.
Da es sehr heiß war konnte man nur mit geschlossener Balkontür und Klimaanlage schlafen, ansonsten war ein Fernseher und Minikühlschrank vorhanden. Die Benutzung des Safes müsste man extra bezahlen!!
Wir haben vorwiegend draußen gegessen, was sehr angenehm war. Drinnen war es lauter und unruhiger!! Es gab Fisch , Fleisch , viel Gemüse, spanische Küche und es gab auch alternative Gerichte .
Sie waren freundlich und hilfsbereit.
1.5 Stunden vom Flughafen zum Hotel, in der Hauptsaison recht voll,wenn man Ausflüge machen möchte und bei den Ausflugszielen bekam man oft keinen Parkplatz!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht wahrgenommen. Schlimm fand ich die Gäste , die morgens schon wieder mit ihren Handtüchern die Liegen am Pool reservierten!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |