Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1 Woche • Strand
Ein kompletter Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Alleinreisender Single und Sponranurlauber wurde mir das Hotel empfohlen. Leider war ich überhaupt nicht zufrieden. Sehr viele Familien mit Kindern dort gewesen. Was ja an sich nicht schlimm ist. Aber von der Geräuschkulisse und den hellhörigen Wänden schon teilweise grenzwertig. Personal ok. Es gibt aber viel besseren Service in anderen Hotels auf Mallorca. Was mich extrem gestört hat, war morgens (ab 7 Uhr) das Reinigungspersonal. Sehr laut! Privatgespräche wurden sehr laut im Flur geführt. Leider wurde zudem das Bad nie richtig gereinigt. Der Boden im Flur hat ständig "geknackt", wenn jemand darüber gelaufen ist. Laminatboden war stark beschädigt und aufgequollen. Das Essen war eine Katastrophe. Einzig genießbar waren pancakes. Essen war generell pfad und einfallslos. Brötchen nicht genießbar (zu alt, bestimmt vom Vortag). Kaffee war ebenso ungenießbar. Klar, zu corona Zeiten zu verreisen ist nunmal anders. Aber es fehlte immer besteck an meinem Tisch. Im großen und ganzen ein Reinfall. Zumal das Gebäude und die Zimmer mal renoviert werden müssten. Das positive war die direkte Strandlage und der Steg vom hotel dorthin. Habe die meiste Zeit am Strand verbracht. Die poolanlage habe ich nicht genutzt, da sie immer überfüllt war. Muss ich zu corona Zeiten nicht haben. Im großen und ganzen würde ich das hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir werden alle Ihre Vorschläge berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Eix Platja Daurada Team