Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Sauberes, allerdings renovierungsbedürftiges Hote
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewertungen zum Essen waren eindeutig übertrieben. Die Auswahl war sehr begrenzt. Ohne nachträgliches Salzen und Pfeffern nicht zu genießen. Keine landestypischen Gerichte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde täglich gereinigt. Allerdings besteht dringender Renovierungsbedarf. Nach dem Duschen lief das Wasser durch das halbe Badezimmer. Wohl deswegen war die Tür aufgequollen. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Balkon ist mini.


    Service

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Manko gab es allerdings bei der Ankunft: Wir kamen um 10h15 im Hotel an und fragten ob wir noch frühstücken dürften. Lt. Aussage der Rezeption gebe es Frühstück nur bis 10h00. Später sahen wir, dass es Frühstück bis 10h30 gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nah am Strand und ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Die umliegenden Bars und Geschäfte sind ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:3