Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Im Katalog ganz groß in echt eher Entäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich macht bei der Ankunft einen guten Eindruck, jedoch ist das Management extrem unflexibel und schlecht organisiert. Dies zeigte sich darin das die Mitarbeiter zwar bemüht sind, jedoch teilweise absolut uninformiert über Regeln und Vorgaben des Managements. Wir wurden als All-Inclusive Gäste erstmal mit einer Liste von Einschränkungen konfrontiert, die einem beim Ankommen schon mal die Lust am All-Inclusive Urlaub vermiesen kann. Dazu gehörten zum Beispiel einschränkende Zeiten beim Getränkekonsum (in allen Bars bis auf eine abgegrenzte hinter der Rezeption nur bis 18:00), Hauswein war garnicht umsonst (Halbpension-Plus hingegen bekommt diesen zum Abendessen dazu). Die Krönung aber war der Angestellte der uns das Hotel zeigte. Er war sehr freundlich und bekam natürlich dementsprechend Trinkgeld von uns. Da wir vorher eine Rundreise hatten und viel Dreckwäsche erkundigte ich mich bei Ihm nach den Preisen für die Reinigung und bekam überrascht zu hören, das sei alles all-inclusive. Super ab mit den Sachen in die Wäsche dachte ich und bekam prompt doch eine Rechnung mit den gewaschenen Sachen. Nun der Angestellte gab mir gegenüber und in Anwesenheit seiner Kollegin zu es nicht gewusst zu haben, was ja nicht mein Fehler ist. Beim Checkout merkte ich dies nochmals an, da die Rechnung nicht storniert wurde. Laut Manager des Hotels stritt nun der Betreffende Angestellte alles ab und ich müsste zahlen, daß die Rezeptionistin ebenfalls bescheid wusste zählte für Ihn nicht. Auch mein Vorschlag zur Güte, die Hälfte der Reinigung zu übernehmen um den unwissenden Angestellten zu entlasten, wurde abgeschmettert. Ich werde versuchen über den Reiseveranstalter zu klären. Sri Lanka ist schon und ich würde wiederkommen, aber nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ganz nett gemacht, aber sehr abgewohnt und Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück fehlt Abwechslung. Das Abendessen ist gut, aber in fast jedem Salat ist Pfeffer ;-) - Ansonsten gibts da nichts zu meckern. Ich habe ausser dem Hauptrestaurant nur eines gesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An sich ist das Personal sehr bemüht, aber das Management ist unterirdisch. Der Großteil der Mitarbeiter weiß nicht bescheid was der Chef wieder geändert hat und muss sich ständig per Telefon rückversichern. Ein ordentliches Briefing und Schulungen wären angebracht. Noch besser wär aber ein richtiges Konzept, wenn ich schon all inclusive anbiete und die Gäste dafür zahlen, dann bitte auch wirklich all inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, aber die Mauer zum Strand unterspühlt und eingebrochen. Kein direkter Zugang möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein durchaus bemühter Animateur, der einen immer wieder zu Wassergymnastik und zum Boccia übereden will, sowie ein Fitnesstudio in dem eines der zwei Laufbänder defekt ist. Es gibt noch einen Chilloutraum, der aber komisch riecht und extrem klein ist, dort soll Karaoke stattfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1