- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir möchten gerne unseren Urlaubsaufenthalt schildern. Wir sind eine vierköpfige Familie die sich das ganze Jahr auf den Sommerurlaub gefreut hat und dementsprechend auch gespart hat auf diesen Urlaub. Wir waren vor drei Jahren am Helenesee in Frankfurt/0der und da es dort so schön war, wollten wir natürlich dort auch wieder hin. Leider hatten wir die Telefonnummer des damaligen Vermieters nicht mehr und waren gezwungen bei der Familie Fuchs einen Bungalow zu buchen. Wir buchten für 10 Tage und hatten einen Gesamtpreis von 660€ zu entrichten. Eine Anzahlung von 160€ mussten wir jedoch vorab Überweisen und die restlichen 500€ mussten bei der Ankunft in Bar abgegeben werden. Wir kamen am 27.6.2015 morgens um halb acht an und bekamen auch unseren Schlüssel für den Bungalow 318. Nach einer sechs stündigen Autofahrt mit zwei kleinen Kinder (7 und 5) waren wir natürlich völlig erschöpft und packten unsere Sachen im Bungalow ein. Als wir mit dem auspacken fertig waren, wollten wir uns etwas hinlegen und schlafen. Unser 7 jähriger hat Asthma und bekam sich auf einmal mit dem Husten nicht mehr ein und selbst unsere Bettdecken waren nach einer kurzen Zeit sehr klamm und feucht. Schnell stellten wir im Badezimmer den Schimmel fest und auch die anderen Räume waren betroffen. Ich ging mit meiner Frau zum Vermieter und beschwerten uns. Wir bekamen dann ohne Probleme einen anderen Bungalow mit der Nummer 316. Als ich die Tür aufgeschlossen hatte meinte ich nur zu meiner Frau das ich hier nicht reingehen möchte. Grund war, das dieser Bungalow noch schlimmer war als der erste. Meine Frau war kaputt von der Fahrt und vom ein und auspacken und bat mich bitte keinen Aufstand zu machen. Also zogen wir dort ein. Ich fühlte mich dort überhaupt nicht wohl weil kein Urlaubsflair mir dieser Bungalow irgendwie gab. Am nächsten Tag gingen wir zum Vermieter und berichteten das sich die Deckenplatten über dem Esstisch anfangen sich zu lösen, das Schimmel in der Dusche ist, das nur die Kochplatten sporadisch angehen und wir nicht einmal vernünftig kochen können, das keine Handtuchhalter da sein, das am Kühlschrank der Schimmel an den Wänden nach oben geht und das sich die alten Holzfenster kaum noch schließen lassen. Im Außenbereich hatten wir nicht einmal einen Sonnenschirm um uns etwas vor der Hitze zu schützen.Wir waren gezwungen uns in den Bungalow mit den Kindern zurückzuziehen, wo wir jedoch sofort Pitsch Nass waren von der stehenden Luft. All unsere klagen ließen den Vermieter völlig unberührt und es gab keinerlei Einsicht. Wir baten um einen Preisnachlass und anstelle von 66€ pro Tag wollten wir höchstens 40€ pro Tag bezahlen. (Obwohl dies noch zu viel gewesen wäre) Bevor wir den ersten Schlüssel vom Bungalow 318 bekamen, mussten wir ja die restlichen 500€ bezahlen ohne den Bungalow vorher gesehen zu haben. Sonst wären wir in einem anderen Hotel gefahren und hätten keinen Cent mehr bezahlt bei diesem Anbieter. Jedoch war unser Geld futsch. Laut Aussage einer Angestellten der Familie Fuchs in der EKO Siedlung, gab diese Angestellte (Name Frau G.)uns folgende Auskunft : Sie versteht es überhaupt nicht das dieser Bungalow vermietet wurde, da dieser überhaupt nicht gesäubert und auch noch nicht renoviert wurde. Nun fühlten wir uns völlig veralbert und waren nur noch gefrustet. Unsere Urlaubskasse wurde schnell weniger da wir gezwungen waren außerhalb zu Essen da ja unsere Kochplatten beinahe nie angegangen sind. Wir wollten den Vermieter am Abreisetag noch einmal zur Rede stellen jedoch hatten wir das Gefühl das er sich verleugnen ließ und behauptete er sei in Berlin. Viele Urlauber hatten Negative Bewertungen abgegeben die jedoch alle gelöscht wurden. Auch unsere Bewertung die wir vorzeitig trafen wurden gelöscht. Fazit: Wir Buchen nie wieder bei der Familie Fuchs zwecks derber Abzocke!!!! Mit freundlichen Grüßen Familie Lück
Einige Zimmer sind sehr vom Schimmel betroffen, Öde eingerichtet und vermittelt dem Urlauber kein herzliches Willkommen. Deckenplatten kommen von der Decke runtergefallen auf dem drunter stehenden Esstisch
Wir waren in der EKO Siedlung viel in diesem Lokal,da wir ja nicht Kochen konnten und gezwungen waren außerhalb zu Essen. Die Gastronomie hat auch nichts mit der Familie Fuchs zu tun und deshalb können wir dieses Lokal sehr empfehlen. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Besitzer.
Nach einer Reklamation kam keine Reaktion vom Vermieter.Also sehr schlechter Service!!
Lage ist mitten im Wald und das finden wir wiederum super. Keine 10 Minuten bis zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |