- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an der starkbefahren Straße, nähe Hautbahnhof und Straßenbahnhaltestelle. Parkplätze seitlich am Haus. Innen alles sehr sauber und schön. Aufzug. Nicht für mehrere Tage geeignet. Manche Zimmer sind eine Zumutung.
Wir hatten zuerst ein DZ. das den Namen nicht verdient im ersten Stock. Kleiner geht nicht. 1 Stuhl . Flachbildschirm. 1 kleiner Schrank, der sich nicht ganz öffnen lies. Die Fernsehprogramme sind sehr mangelhaft. Fast keine Ablagen. Nachts Discogeräusche und Straßenlärm. ( seitliches Zimmer) Das Bad ebenfalls sehr klein. Eine Zumutung. Wir bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer, das besser ausgestattet war, aber ebenfalls sehr klein. Blick auf den Hinterhof. War ordentlich möbliert. Nicht für 2 Personen geeignet. Die Heizung war nicht regulierbar. Unverständlich. Nicht warm im Zimmer. Das Bad ebenfalls sehr klein und hatte, man kann es nicht glauben, keine Heizung. Wir mussten die Türe zum Bad die ganze Zeit offenhalten, damit etwas Wärme reingekommen ist. Fenster etwas undicht. Die Ausstattung war ja in Ordnung, alles auf engsten Raum.
Im Frühstücksraum nur ein Kellner der schlecht deutsch sprach, Überfordert. Tische die nach dem Frühstück nicht abgeräumt wurden. Man spart offenbar am Personal. Die Wurst wenig Auswahl. Immer die gleiche Wurst. wenig schmackhaft. Mal gingen die Brötchen aus, die Wurst nur 3 Sorten, die Eier, keine Gläser für den Saft, keine Eier, keine Eierunterbecher usw. An für sich war das Frühstück gut aufgebaut und schön gemacht. Leider sparte man hier auch am Personal. Es war im Prinzip alles da, bis auf die täglichen Mängel. Man musste , wenn etwas fehlte, immer auf den Kellner warten, der brachte dann die fehlende Sachen.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen auch am 2. Tag das beschriebene etwas bessere Zimmer.
zum Hauptbahnhof ca. 500 Meter. Zimmer seitlich laut und Discolärm in der Nacht. Allgemeiner städtischer Lärm. Mit der Straßenbahn kann man in die Innenstadt usw. fahren. Das ist positiv.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-Juergen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |