Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas M. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Eine wirkliche Enttäuschung auf ganzer Linie
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eine echte Enttäuschung/ Max. 3-4 Sterne! Der erste Eindruck wird total enttäuscht und man merkt mit etwas Erfahrung das dort etwas wirklich schief läuft. Altes Gebäude auf modern versucht zu machen. Einfach zu viele Mängel und wirklich keine 5 Sterne Unterkunft. Definitiv nicht zu empfehlen. Preis/ Leistungen passen nicht zu einander. Nie wieder!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Fragwürdig für 5 Sterne


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Man möchte 5 Sterne vermitteln aber es sind max. 3!!!!


Service

Uns fehlen die Worte


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Keine Worte


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas M.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andreas M, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns, so enttäuschend für Sie war. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns über die Missstände informiert hätten und wir somit die Möglichkeit gehabt hätten, darauf zu reagieren. Wir geben gerne zu, dass es zur Wiedereröffnung des Hotels am 4. Juli einige Probleme gegeben hat, verursacht durch Änderungen im Service, Küche sowohl als auch durch zeitaufwendige hygienische Massnahmen. Aufgrund von Covid-19 unterliegen alle Hotels weltweit bestimmten Sicherheitsprotokollen und auch für uns war und ist es schwer, diese umzusetzen, ohne dabei den Servicegedanken zu verlieren. Wir sind ein Hotel, das sehr grossen Wert auf den Service legt und es tut uns sehr leid, dass in der Zeit, in der Sie bei uns waren, die Einhaltung der hyginieschen Vorschriften den Service in den Hintergrund gerückt hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen und verbleiben mit vielen Grüssen Myriam Navarrete