- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eine echte Enttäuschung/ Max. 3-4 Sterne! Der erste Eindruck wird total enttäuscht und man merkt mit etwas Erfahrung das dort etwas wirklich schief läuft. Altes Gebäude auf modern versucht zu machen. Einfach zu viele Mängel und wirklich keine 5 Sterne Unterkunft. Definitiv nicht zu empfehlen. Preis/ Leistungen passen nicht zu einander. Nie wieder!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Fragwürdig für 5 Sterne
- GeschmackEher gut
Man möchte 5 Sterne vermitteln aber es sind max. 3!!!!
Uns fehlen die Worte
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Worte
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas M. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas M, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns, so enttäuschend für Sie war. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns über die Missstände informiert hätten und wir somit die Möglichkeit gehabt hätten, darauf zu reagieren. Wir geben gerne zu, dass es zur Wiedereröffnung des Hotels am 4. Juli einige Probleme gegeben hat, verursacht durch Änderungen im Service, Küche sowohl als auch durch zeitaufwendige hygienische Massnahmen. Aufgrund von Covid-19 unterliegen alle Hotels weltweit bestimmten Sicherheitsprotokollen und auch für uns war und ist es schwer, diese umzusetzen, ohne dabei den Servicegedanken zu verlieren. Wir sind ein Hotel, das sehr grossen Wert auf den Service legt und es tut uns sehr leid, dass in der Zeit, in der Sie bei uns waren, die Einhaltung der hyginieschen Vorschriften den Service in den Hintergrund gerückt hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen und verbleiben mit vielen Grüssen Myriam Navarrete