- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und zeitlos eingerichtetes Boutique Hotel mit sehr guter Küche und sehr persönlichem Service. Wir haben dort 10 Tage verbracht und werden auf alle Fälle noch einmal hinfahren.
Das Zimmer war okay. Da wir eigentlich viel unterwegs waren, hatte das für unseren Sommerurlaub keine hohe Priorität. Wichtig aufgrund der Hitze war die sehr gut zu regulierende Klimaanlage
Sehr gute Küche, die sich ab der 2. Woche wiederholte, was aber eher positiv war, da man nun die anderen Gerichte auch noch Verkostungen konnte.
Sehr guter Service, das Frühstück wurde komplett am Tisch serviert und ließ bis auf frisch gepressten Orangensaft keine Wünsche offen.
Der Transfer dauerte ca. 35 Minuten. Das Hotel liegt fußläufig zu einem kleinen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote vor Ort sind überschaubar. Für uns war das aber irrelevant, da wir nur relaxen und gut essen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Florian, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüssen aus Mallorca Familie Navarrete und Team