Das Hotel ist sehr persönlich geführt. Die Lage ist zentral und fußläufig sind Geschäfte sowie Strände gut erreichbar. Ein mittiger Poll in der Anlage läd zur ganzägigen Erholung ein. Besonders angenehm ist die Ruhe die das Hotel ausstrahlt. Die meisten Urlauber sind in einem Alter zwischen 40 und 70 Jahren.
Es gibt zwei Lagemöglichkeiten: Entweder zum Garten und Poolbereich oder zu der Seite der Salzsalinen (Straßenseite). Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, gut isolierte Fenster. Balkon mit Trockengelegenheiten für Badesachen. Betten sehr gut und nicht durchgelegen.
Gutes Frühstücksbuffet, aber nichts Besonderes. Hervorragendes Essen am Abend, entweder a la Cart oder Menueauswahl.
Wir waren anfänglich von einer kaputten Klimaanlage "belästigt". Uns wurde Verständnis entgegengebracht und man war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Am 4 Tag gab man uns ein besseres Zimmer.
Zentrale aber dennoch ruhige Lage. Vom Flughafen ca 40 Min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tennispläzte beim Hotel. Ca. 2x wöchentliches Abendprogramm mit Musik, wenn man will auch zum Tanzen. Beendigung gegen 23 Uhr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ute |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ute, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und die sehr positive Bewertung unseres Hotels. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass es Probleme mit der Klimaanlage gab und wir Ihnen, aufgrund unserer Belegung, kein anderes Zimmer zu einem früheren Zeitpunkt anbieten konnten. Es ist zu schön zu hören, dass Ihnen unser Abendessen sehr geschmeckt hat, bei dem man sich à la carte ein 5-Gänge Menü auswählen kann oder lediglich einige Speisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüssen aus Mallorca Familie Navarrete und Team


