- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich haben Anfang Juni eine wunderbare Woche in diesem kleinen aber feinen Boutiquehotel verbracht. Wir waren zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal dort zu Besuch und sind vom Gesamtpaket (Lage, Ambiente, Service, Gastfreundlichkeit ...) begeistert.
Sehr schöne und hochwertig eingerichtete Zimmer mit ausreichend Ablagefläche. Auch das Bad war neuwertig mit begehbarer Dusche, flauschigen Handtüchern und Toilettenartikeln von Esteban.
Qualität, Geschmack und Präsentation auf Sterne-Niveau. Das Frühstücks-Büffet war coronabedingt durch spanische Restriktionen etwas eingeschränkt. Wofür aber das Hotel nichts kann! Es gab z.B. bereits vorab gerichtete Wurst-, bzw. Käseplatten, wodurch dann die Menge einfach zu viel war, wenn man beides wollte. Ich habe es dann so gelöst, dass ich mir beispielsweise nur 2 Scheiben Wurst und Käse bestellt habe. Das war auch ohne Probleme möglich. Brötchen, Brot, Kuchen, kleine Teller mit frischen Obst-Variationen, Gläschen mit Müsli, verschiedene Joghurts, Säfte und auch Sekt usw. konnte man sich vom Büffet selbst holen. Zusätzlich wurden auf der Frühstückskarte sehr leckere weitere Frühstücksspeisen angeboten.
Hier kann ich die vorherige (einzige) Kritik nicht nachvollziehen. Auch wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und vom Service und Freundlichkeit aller Personen begeistert. Das Gastgeber-Ehepaar war präsent und hatte während des Abendessens immer Zeit für einen kurzen Smalltalk um sich nach Wünschen, dem Befinden und der Zufriedenheit zu erkundigen. Hier gilt auch noch explizit Christian zu erwähnen. (Einer der Söhne, wie wir dann am Tag unserer Abreise festgestellt haben :-) ). Mein Mann wollte gerne, passend zum exquisiten Abendessen eine passende Weinbegleitung. Dieser Wunsch wurde von Christian jeden Abend perfekt erfüllt. Auch hat hier das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt. Ebenso gilt noch unser Dank dem lieben Dreier-Team der Rezeption, das uns ohne Probleme einen Umzug in ein Zimmer mit Blick zum Garten und den Wechsel unserer Matratzen ermöglicht hat. Auch wenn man Fragen hatte oder Tipps wollte, war man an der richtigen Stelle. Herzliche Grüße hier auch noch an Jürgen, dem Rezeptionisten aus dem Schwabenländle, mit dem wir Badener uns immer prächtig unterhalten haben.
Das Hotel liegt gegenüber den Salinen am ruhigen Ortsrand und nur wenige Gehminuten vom Es Trenc Strand entfernt. Ein kleiner Supermarkt befindet sich in der Nähe und in der Umgebung gibt es auch einige kleine und gute Bars/Restaurants. Vieles war jedoch aufgrund des langen Lockdowns noch geschlossen. Beim Stadtbummel war jedoch zu erkennen, dass die Öffnungsvorbereitungen eingesetzt haben,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool in tropischer Grünanlage und die Dachterrasse, mit Rundumblick zu den Salinen, Ort und Strand sind traumhaft. Die Liegen sind hochwertig, sehr bequem und mit dicken Polsterauflagen versehen. Auf der Dachterrasse lag man sehr ruhig, manchmal sogar alleine. Hier haben wir das eine oder andere Mal den Ausblick und die Ruhe auf einer balinesischen Liege mit einer Sangria genossen. Am ersten Tag unseres Aufenthaltes lagen wir auch eine eher kurze Zeit in dem Hotel zugehörigen Piniengarten. Hier mussten wir aber relativ schnell flüchten, da wir von Stechmücken überfallen wurden. Nun kommt abschließend der einzige Punkt, den ich bedauere. Ich vermisse im Hotel ein Fitness-Studio. Da ich normalerweise im Urlaub täglich Sport treibe, musste ich meine sportlichen Aktivitäten auf Schwimmen im Meer und Joggen an der Promenade beschränken. Bei einem abendlichen Gespräch mit dem Eigentümer, Herrn Navarrete, sprach ich dieses Thema an und er sagte mir, dass ein Fitnessstudio und ein Spa-Bereich geplant wären. Wenn dem so ist, ist dieses Hotel einfach perfekt!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Tanja, wir möchten uns vielmals für Ihre sehr ausführliche sowie sehr gute Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles Gute. Viele Grüsse aus Mallorca Familie Navarrete und Team