- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns schon länger für dieses Hotel interessiert, aber es war bisher meistens durch langjährige Stammkunden langfristig ausgebucht. Wir hatten das Glück in diesem Jahr ( Coronabedingt ) kurzfristig buchen zu können.
In diesem Hotel gleicht kein Zimmer dem Anderen. Individualität ist das Besondere. Auf einem großen Bett wunderbar geschlafen. Geräumige Schränke, genug Kleiderhaken, tolle Dusche und WC, Minibar und Safe.
Die Küche einfach erstklassig. Durch die gegebenen Umstände wurde das Frühstück direkt serviert, was natürlich einen großen Aufwand bedeutet. Jeden Abend ein anderes 5-Gänge Menü welches sich wöchentlich wiederholt. Zur Auswahl waren verschiedene Speisen wie Fisch- oder Fleischgerichte, aber auch Vegetarisch kam nicht zu kurz. Es wurde auch gerne auf Wünsche der Gäste eingegangen, wenn jemand z.B. einen Gang auslassen möchte, aber dafür vom nächsten Gang eine größere Portion wünschte. Wir haben hier ein kulinarisches Highlight unserer Urlaube erlebt. Dazu besonders erwähnenswert, die größte Weinkarte Mallorcas.
Vom Empfang an der Rezeption bis zur Hotelbar am anderen Ende war es einfach Top. Freundlich und sehr bemüht wurden Wünsche erfüllt, der Service ist sehr eingespielt und man merkt dass das Team gut harmoniert. Die Hotelleitung war immer vor Ort und hat sich nach dem Befinden und Wünschen erkundigt.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 40 min. Fahrt. Der unter Naturschutz stehende Strand Es Trenc ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, tolle Gartenanlage mit genügend Schattenplätzen. Eine wunderschöne neue Dachterasse. Coronabedingt war das Entertainment eingeschränkt. Während unseres Aufenthaltes spielte 2x am Abend ein Pianist zur Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, sehr geehrter Herr Robert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine sehr gute Bewertung über unser Hotel geschrieben haben. Wir bedanken uns vielmals für die vielen Komplimente und es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Sie auch kulinarisch verwöhnen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund. Viele Grüsse aus Mallorca Familie Navarrete und Team