Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florence (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut wenn man in der Gegend zu tun hat. Eine Renovierung würde dem Haus sicherlich gut tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in die Jahre gekommen. Ein frischer Anstrich würde schon viel bewirken. Keine Haken im Bad um Handtücher oder Bademantel aufzuhängen sowie keine tissues oder sonstige amenities außer Seife, Lotion und Shampoo. In der Minibar befand sich Joghurt vom letzten Gast sowie eine halb ausgetrunkene Flasche Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Roomservice war freundlich aber das Essen für den Preis ziemlich enttäuschend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Insgesamt ist noch Luft nach oben. Am zweiten Tag haben wir auswärts gegessen.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Check-In und durchwegs bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ideal wenn man das Pacha besuchen möchte. Der Lärmpegel war jedoch nicht zu unterschätzen. Man hörte auch des öfteren Sirenen. Wie sich herausstellte ist in unmittelbarer Nähe ein Spital.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein kleiner Pool neben dem Eingang ist vorhanden. Abgesehen davon gibt es nicht viel zu tun. Die Lage des Hotels wird vermutlich von Club-Besuchern bevorzugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florence
    Alter:41-45
    Bewertungen:74