Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ijokur (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel keinesfalls weiterempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine erste und letzte Reise nach Ägypten, enttäuschender Hotelaufenthalt. Trotz ansprechender Anlage war der Aufenthalt geprägt von gravierenden Mängeln in Hygiene, Service, Verpflegung und Organisation. Weder das Hotelmanagement noch der Reiseveranstalter (Ferien Touristik/Coral Travel) reagierten angemessen auf Beschwerden. Ich kann das Hotel keinesfalls weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer: • Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern lediglich gefaltet und wieder hingelegt. Neue Handtücher erhielt man nicht automatisch. • Die Zimmer waren oberflächlich sauber, allerdings ohne große Sorgfalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen & Restaurant: Umgang mit Allergien: Meine Tochter leidet an Glutenunverträglichkeit. Der Chefkoch bereitete ihr zwar einmalig einen Kuchen zu, jedoch gab es generell keine Speisenkennzeichnungen und keine ausreichende Auswahl für Allergiker. • Das Speisenangebot war eintönig und wiederholte sich täglich. • Bei All-Inclusive-Leistungen wurden bestimmte Gerichte (z. B. Pfannkuchen oder Fleisch) vom Küchenpersonal nur in Einzelportionen ausgegeben. Auf Nachfrage nach einer weiteren Portion wurde die Herausgabe verweigert. • Gäste mussten ihre Tische selbst eindecken; Tische, Stühle und Tischdecken waren häufig klebrig und verschmutzt. • Kellner brachten Getränke nur, wenn man zuvor Trinkgeld gegeben hatte. Ansonsten mussten Getränke selbst geholt werden – oft in Pappbechern. • Gläser und Becher wurden nicht gründlich gereinigt: teils nur unter fließendem Wasser ausgespült, teils nach wenigen Sekunden aus der Spülmaschine entnommen. Dies wirkte unhygienisch und ekelerregend. • Lokale alkoholische Getränke waren von sehr schlechter Qualität und hinterließen einen unangenehmen Nachgeschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Essen & Restaurant: • Das Speisenangebot war eintönig und wiederholte sich täglich. • Bei All-Inclusive-Leistungen wurden bestimmte Gerichte (z. B. Pfannkuchen oder Fleisch) vom Küchenpersonal nur in Einzelportionen ausgegeben. Auf Nachfrage nach einer weiteren Portion wurde die Herausgabe verweigert. • Gäste mussten ihre Tische selbst eindecken; Tische, Stühle und Tischdecken waren häufig klebrig und verschmutzt. • Kellner brachten Getränke nur, wenn man zuvor Trinkgeld gegeben hatte. Ansonsten mussten Getränke selbst geholt werden – oft in Pappbechern. • Gläser und Becher wurden nicht gründlich gereinigt: teils nur unter fließendem Wasser ausgespült, teils nach wenigen Sekunden aus der Spülmaschine entnommen. Dies wirkte unhygienisch und ekelerregend. • Lokale alkoholische Getränke waren von sehr schlechter Qualität und hinterließen einen unangenehmen Nachgeschmack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr weitläufig und optisch ansprechend. Leider überwogen jedoch die negativen Erfahrungen während unseres Aufenthalts (15.–24. August 2025). Baulärm & Umstände: Während unseres Aufenthalts fanden Bauarbeiten an den Hotelgebäuden (z. B. Gebäude 12A) statt, verbunden mit erheblichem Lärm und Staub. Weder Rezeption noch Gästeservice zeigten Lösungsbereitschaft, sondern vertrösteten lediglich. Auch der Reiseleiter konnte keine Abhilfe schaffen. Erst wenige Tage vor Abreise wurde uns ein Hotelwechsel angeboten – jedoch in ein noch schlechteres Hotel, weshalb wir ablehnten. Zwei Tage vor Abflug bot man uns dann einen Zimmerwechsel an, was deutlich zu spät kam. Poolanlagen: Sämtliche Pools waren stark getrübt und rochen unangenehm nach Chemikalien. Glücklicherweise traten bei uns keine Hautreizungen auf, dennoch war der Zustand keinesfalls akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum vorhanden aber schlecht, Wellness vorhanden aber die Wellnessheie sind zu Aufdringlich, kaum zu sehen von Animationen tagsüber. Positives: Einziger Lichtblick war ein über einen externen Anbieter gebuchter Ausflug nach Kairo (mit Egypt Booking zu den Pyramiden (Preis: 170 € pro Person mit Flugzeug so wie auf der Seite bei dem steht. war wirklich empfehlenswert).so konnte ich mit kompletter Familie ausflug machen, von Reiseveranstalter angeboten wurde für 290€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ijokur
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to provide feedback about our hotel El Karma Aqua Beach And thank you for choosing El Karma Aqua Beach as your destination for holiday. Kindly be informed that your valued feedback will be pass on to our management team and we apologize that we did not meet your expectation and we will work on it to meet your expectation the next time you visit us. We would be delighted to welcome you back soon for another holiday and wish you all the best. Kind Regards, El Karma Aqua Beach Team