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Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Max 2 Sterne hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist normal, alles wirkt aber sehr düster , Zimmer sind leider seht schmutzig , fleckige Handtücher, Bettwäsche. Personal merkt man leider die Qualität der Ausbildung. Mitten beim Essen wird mein Teller angefasst um ihn zu drehen , Zauber Tricks mit meinem Glas gemacht , die Trennwände im Essens Bereich sind mit Essens Resten beschmutzt, man fühlt sich als sitze man in der schulkantine. Teller schmutzig und kaputt.Beim Essen wird der Boden gefegt, man sieht an der Kleiderordnung deutlich die Rangfolge der Mitarbeiter was sehr schade ist. Service ist sehr schlecht, bedient wird nur wer scheinbar schon mal Trinkgeld gegeben hat oder männlich ist. Das Reinigungs Personal vergreift sich an Kleidung die auf dem Bett liegt und legt diese zusammen, was ich persönlich nicht gut finde. Aber das wichtige bleibt liegen zb Toilette oder Dusche. Ich habe Mitleid mit dem Personal hier , man merkt dtland das diese nicht geschult sind. Ich war vier Wochen zuvor im Golden beach und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tgl das selbe essen. Schmutziges kaputtes Geschirr. Wànde und Stühle schmutzig


    Service
  • Schlecht
  • WLAN kostenpflichtig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Firstly we would like to thank you for your stay at Nubia Aqua Beach Resort, I would like to apologise for replying in English. I note all of your comments and would like to apologise for our staff errors of misunderstanding in the dinning room and housekeeping who felt they were assisting you and providing a light hearted entertainment, I wish to reassure you that no ill intention was meant In terms of other issues we are taking direct action to resolve issues to ensure guest satisfaction. We wish you pleasant holidays in the future especially here on the red sea coast. with kind regards Nubia Aqua Beach Management