Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Mittelmäßiges Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Der allgemeine Zustand des Hotels ist in Ordnung. Auch der Service ist gut und die Angestellten nett. In den Zimmern gibt es nur kleinere Mängel, die angesichts des günstigen Preises jedoch vertretbar sind. Das Buffet ist groß, allerdings mit wenig Variation in der täglichen Auswahl, was bei einem längeren Aufenthalt recht Eintönig wird. Ab spätestens 0 Uhr ist sämtliche Animation vorbei und Musik abgestellt, wodurch es dann sehr langweilig wird. Für partyfreudige oder Nachtaktive ist das Hotel daher nichts. Absolut inakzeptabel ist allerdings, dass nichtgenügend Gläser vorhanden sind, weswegen man oft lange warten muss, bis neue Gläser eingesammelt und gespült werden oder nur einen Teil oder gar ein Glas seiner bekommt. Dies schränkt das all inclusive Erlebnis doch erheblich ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und in einem angemessenen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das vorhandene Essen am Buffet war größenteils gut, allerdings mit wenig Variation in den Gerichten, wodurch man bei einem Aufenthalt von 2 Wochen oft das Gleiche isst. Des Weiteren gibt es noch ein italienisches und ein asiatisches Restaurant, für die man morgens reservieren und dann von jeweils 3 Gerichten auswählen kann. Das Essen dort ist sehr lecker und besser als das vom Buffet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich am Rande einer Straße von Hotelketten und ist verhältnismäßig abgelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An im Preis enhaltenen Angeboten gibt es gelegentlich ein Wasser- oder Volleyballspiel und Animation am ersten Pool. Im Barbereich stehen zwei Billardtische und Abends gibt es eine Minidisco und anschließend eine Show des Animationsteams. Ab ca. 13:30 Uhr ist aber alles vorbei und nach 0 Uhr ist gar nichts mehr los. Am Wochende hat eine meist schlecht besuchte Diskothek im Hotel für ca. eine Stunde auf.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Nubia Aqua Beach Resort congrats you and all your family with the New Year and wish all