Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft hat man uns ein ganz anderes Zimmer gegeben, als das was wir gebucht hatten. Man sagte uns, das wäre nur für einen Tag, bis das andere Zimmer frei wäre. Wir sind 3 Personen, das bedeutet, 3 Betten. Wir hatten allerdings ein Bett und eine Couch, auf der man nicht so gut geschlafen hat. Zumal der Meerblick auch nicht vorhanden war. Bei der Buchung gabs diesbezüglich einen Aufpreis. Das essen hat mir mein Magen verdorben weshalb ich von 7 Urlaubstagen 5 krank im Bett gelegen bin. Über alles möchte man ganz viel diskutieren, aber wirklich getan hat niemand was. Der gute Mann der unsere Koffer ins Zimmer brachte, hat erst mal seine Hand aufgehalten und gesagt: „give me Money“ weshalb ich extra zum Automaten gelaufen bin um Geld zu wechseln. Mein Handy war im Zimmer weshalb ich den Kurs nicht verfolgt habe & im Vertrauen zu ihm, ihm Geld geben habe. Ich habe gesagt 4€ is Okey, er meinte das sind 400 Kronen. Als ich ihn am nächsten Tag darauf ansprechen wollte, war er nicht mehr da. Zur Überraschung die ganze Woche. Im Urlaub gehe um zu entspannen, hier musste ich mich nur ärgern. Die stände wie Fish Chips waren auch nicht geöffnet. Im Großen und Ganzen eine Riesen Enttäuschung für den Preis den wir bezahlt haben. Bevor ich es vergesse an Sauberkeit fehlt es hier sehr. Unser Fischkopf war kaputt, der wurde am Tag 4 ausgetauscht, nach dem ich 3 mal darum gebeten habe


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer gerne in einem kalten jakuzzi liegt, is hier richtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Grüße vom El Karma Aqua Beach Resort Das tut uns leid. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zu [spezifisches Problem] zur Kenntnis genommen und werden uns darum kümmern. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Besuch