- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen und Hygiene sind furchtbar, sauberes Trinkwasser gibt es nur 500ml pro Tag und Person. Es ist immer laut und als Deutscher ist man Gast dritter Klassen. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und sind alle Magen-Darm krank geworden.
Das Familienzimmer war schön gro0, die Roomboys haben sich bemüht. Es herrscht allerdings Tag und Nacht permanent Lärm - nicht nur in der Lobby, an den Pools und am Strand, sondern auch im Zimmer.
Furchtbar. Schlechte Hygiene und schlechte Qualität. Obwohl wir sehr vorsichtig waren, hatten wir alle nach 3 Tagen Magen-Darm-Probleme, die mit jedem Tag schlimmer wurden. Es gab nicht eine Sache, die man als "lecker" hätte bezeichnen können.
Es gibt keinen Service. Getränke holt man sich in Pappbechern, es gibt keine deutschsprachigen Ansprechpartner und aufgrund des starken Akzents versteht man das Englisch des Personals nur schlecht.
Fernab von der normalen Zivilisation, dafür eingekesselt von anderen Hotels. Ruhe und Erholung gibt es hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand ist steinig, schnorcheln lohnt nicht, weil alles tot ist. Der Spielplatz und die Kinderpools waren ganz nett. die Kinderpools durften allerdings nur zweimal am Tag zwei stunden benutzt werden. Die Matten und Reifen zum Rutschen waren meist nach einer Minute vergriffen und das blieb dann so. Ich habe die 3-er-Wellenrutsche probiert und musste feststellen, dass es keine Leiter gibt, um aus dem 1,20m tiefen Pool heraus zu kommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marie, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Resort, mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bewertung von unserer Hotelleitung überprüft wurde und bereits einige Maßnahmen in der betroffenen Abteilung ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen