Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Imed (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • Länger als 5 Wochen • Strand
Absolute Katastrophe – nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Ohne Trinkgeld bist du hier Luft. Personal ignoriert dich komplett, Service existiert nur für Zahler. Überall überfüllt, Stress statt Urlaub. Beim Essen musst du dich durchdrängeln, oft ist es kalt oder schmeckt nach nichts. All-Inclusive ist ein Witz. Das Schlimmste: Wasser fällt ständig aus. Duschen? Klospülung? Viel Glück. Mitten im Geschäft plötzlich kein Wasser – unterstes Niveau. Einziger Lichtblick: Leila, die Putzfrau. Top Arbeit, jeden Tag sauber, freundlich, zuverlässig. Sie sollte das Hotel leiten – die Einzige, die ihren Job ernst nimmt. Fazit: Finger weg. Spart euch das Geld und die Nerven.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imed
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Imed , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Guest Relation Manager