- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der eine Stern sind schon zwei zuviel. Null Service. Keine Infos auf dem Zimmer. Man braucht viel Geduld. Man steht überall an ob beim Essen, am Lift an der Bar usw. Treppe ist mit äußerster Vorsicht zu benutzen. Internet funktioniert meist nur in der Lobby. Kundenbetreuung verspricht alles .Aber nichts ändert sich. Essen ist sehr eintönig. Fernbedienung und Handtücher für Pool nur gegen Kaution , weil alle Gäste offensichtlich potenzielle Diebe sind Es wäre besser nur das Positive zu schreiben , denn dann wäre ich mit einem Wort fertig : NICHTS
Keine Infos auf dem Zimmer Keine Essenzeiten , kein Lageplan einfach nichts Es gibt zwar ein Telefon aber auch keine Telefonliste Kein Glas ,keine Tasse,kein Wasserkocher,kein Wasser (muss man sich selbst an der Bar holen ) leerer Kühlschrank der mir als Minibar verkauft wurde Bei 3 Personen gibt es zumindest 2 Zahnputzgläser
Fast überall anstehen, sehr minimales Angebot an Getränken für AI und das noch nicht einmal durchgängig verfügbar Es sind noch nicht einmal alle Getränke , die es gegen extra Bezahlung gibt ,verfügbar
Personal ist überwiegend freundlich bis sie auf Ihre gebuchte Leistung bestehen Personal trägt keine Namensschilder so das wenn sie sich über jemanden beschweren wollen sie nicht wissen über wen. Selbst auf Nachfrage erhält man keine Antwort
Das Einschecken stellte mich auch auf einige Herausforderungen. Alleine das Ausfüllen der Anmeldung musste ich in der Hocke machen. Auch bei einer Pauschalreise gilt die Zeit des Hotels. Ich hätte danach 4 Stunden auf mein Zimmer warten müssen. Das Hotel hatte mit mir ein Erbarmen und ich musste nur 3,5 Stunden warten. Ich möchte mir nicht vorstellen wenn ich um 01 Uhr im Hotel angekommen wäre das wären dan 13 Stunden warten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nichts sagen weil ich mit den Unzulänglichkeiten des Hotels beschäftigt bin und meine Zeit mit Anstehen verbringe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehrgeehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kommentar. Darüber hinaus sind wir zutiefst bedauern, dass Ihr Hotel Erfahrung war nicht bis zu den Erwartungen, und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben, so dass wir die Mängel zu identifizieren, die Sie und markiert haben, deutlich erfordern Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie wieder zurück zum El Ksar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines