Dieses Hotel kann ich Menschen empfehlen, die keinen großen Komfort suchen. Auch für Selbstverpfleger sehr zu empfehlen, da in unmittelbarer Entfernung Supermärkte vorhanden sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Appartement war für 3 Personen sehr groß. Ausgestattet mit zwei separaten Schlafzimmern, ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Das Wohnzimmer war einfach ausgestattet mit Sofa, Sessel, Esstisch und einer offenen Küche. Auch waren zwei Bäder vorhanden, was bei drei Personen sehr angenehm war. Sehr schön war die sehr große Terrasse mit zwei Zugängen (Wohnzimmer und Schlafzimmer). Die Küche hat alles was man benötigt, aber die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Dieses betrifft auch die Bäder, welche schon lange keine Renovierung mehr gesehen haben. Die Schlafräume sind völlig ausreichend.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Laut Beschreibung ist man sehr verwundert über das letztendlich angebotene Essensangebot. Wir hatten Frühstück inklusive, wobei man nur zwischen 7 verschiedenen Angeboten a la Cart auswählen konnte. Meines Erachtens viel zu wenig Auswahl. Weiterhin gibt es nur eine kleine Auswahl an warmen Gerichten. Die angebotene Gastronomie gleicht einer Imbissbude. Weitere Angebote sind auch auf dem Komplex nicht vorhanden. Also auch kein All Inclusive bzw. Voll- oder Halbpension möglich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich, wobei wir kaum damit in Berührung gekommen sind.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war ausreichend für die Anzahl der Gäste, wobei der Kunderpool wenig benutzt worden ist, da dieser meines Erachtens zu klein war und somit die Kinder im großen Pool baden waren. Was wichtig zu erwähnen ist, dass ein Bademeister für die komplette Zeit anwesend war.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Der Ausflug zum Vulkan Teide war sehr beeindruckend und auch die Möglichkeit Delfine in ihrer normalen Umgebung erleben zu dürfen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Es gibt viele nette Bars und Restaurants in der Nähe, wo sich ein Besuch lohnt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |