- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr viele Gäste aus Osteuropa von denen die meisten keinerlei Benehmen haben. Die Anlage selbst und die Zimmer sind in Ordnung. Besonders der Frontmanager hat sehr viel Verständnis für seine Gäste. Bei der Ablauforganisation gibt es viel Luft nach oben. z.B die Bedienung mit Getränken zum Essen und in der Bar. Getränkeauswahl recht bescheiden. Die Krönung ist die Guest Relation. Der Mann ist absolut unfähig , nicht einmal in der Lage, dem Gast zuzuhören / ausreden zu lassen. Wir kommen nicht noch einmal.
nach Wechsel vom alten Teil in den neuen- Zimmer 858, geräumigmit viel Schrankraum
Speiseauswahl sehr ausbaufähig, keine Abwechslung, eintöniger Nachtisch und kaum Obst. Speisesaal gleicht eher einer Bahnhofshalle
meist unmotivierte und lustlose Bedienung, wobei es keinen Service am Tisch gibt. alles muss selbst geholt werden,( also gibt es auch kaum Trinkgeld ) dadurch besonders im Speisesaal viel Unruhe.
direkt am Sandstrand, Ort ca 25 min zu Fuss, Transfer vom Flughafen Monastir ca 1 Std
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage scheint schön zu sein, aber wegen der extremen Lautstärke der Animation konnte man sich dort nicht aufhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |