- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel von mittlerer Größe. Alles ist übersichtlich und schön gepflegt gestaltet. Ich bin dorthin um mich zu erholen und eine schöne Zeit zu haben, was dort definitiv der Fall war.
Gutes Essen, man hat eigentlich immer etwas gefunden. Auch viel Auswahl nachmittags von Sandwiches zu Crêpe oder Waffeln. Alles sehr lecker
Der Service war super, alle waren sehr freundlich und man hat sich teilweise auch gut kurz unterhalten können.
Schöne Lage mit direktem Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe noch nie so ein tolles Animationsteam gesehen. Sonja die Leiterin des Teams macht einen tollen Job. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei Aktivitäten mitzumachen. Alle miteinander sind super sympathisch und liebenswerte Menschen. Sie haben den Urlaub für mich persönlich unvergesslich gemacht und der Abschied eines Urlaubes ist mir nie so schwer gefallen. Neben den täglichen Aktivitäten wie Dart, Zumba, Volleyball, Tischtennis,.. gab es jeden Abend Programm. Sei es Auftritte wo das Team tanzt oder Party wo alle tanzen, singen und Spaß haben. Die Shows waren richtig schön und jeder von ihnen gibt sich unglaublich viel Mühe. Es hat sehr viel Spaß gemacht ihnen allen dabei zuzusehen. Ein großes Lob an Sonja und ihre Jungs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |