Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MBS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Deutsche geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkte Strandlage, Zimmer und Bungalows vorhanden. Pools in der Mitte der Hotelanlage. Deutsche werden ignoriert, besonders Frauen! Dreiste Tourenscouts im Hotel machen auch nicht vor Kindern halt und Kakerlaken sind Teil des Urlaubs. Das Essen eignet sich zum Abnehmen, da es kaum etwas genießbare gab. 90% Russen, 9% Araber, 1% Deutsche


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nette hilfsbereite Putzfrauen. Ansonsten Bungalows Kakerlakenverseucht. Ein Schlaf-/Wohnraum und mit der Klimaanlage muss man Glück haben. Ein Fernseher der manchmal auch nicht richtig geht. WLAN nur in der Lobby, wenn nicht gerade mehr als 10 Personen darauf zugreifen wollen. Dann hat man auch dort kein WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Jeden Tag mehr oder weniger gleich schlecht. Und ohne Ellenbogen am Buffet verhungert man.


    Service
  • Schlecht
  • Als Frau wird man oft an der Rezeption und an den Bars ignoriert. Service und Höflichkeit gibt es nur von unteren Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Sonnen für die Strandlage, sonst würde ich nicht empfehlen, das Hotel zu verlassen. Von Flughafen Enfida ca. 35 min fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand in Ordnung, alles andere ist auf die Russen und Araber zugeschnitten. Als Deutsche wird man von vornherein von den Animateuren gemieden. Für uns war dies allerdings irrelevant. Die Abendshow haben wir bewusst ignoriert, nachdem dort Kinder zu Aufführungen gezwungen und dabei vorgeführt wurde wie Vieh auf den Markt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MBS
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe MBS vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit Freundlichen grüssen Ali