- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Total überfüllt mit Russen. Lange Wartezeiten beim Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Viele kaputte Fliesen. Kinderspielplatz völlig kaputt.
Wir hatten einen bungalow. Platz war genug da. Bad war klein. Lüftung hat gestunken und Ameisen hatten wir auch im Badezimmer sowie Kleiderschrank. Trotz Meldung an den Gäste Service und Reiseleiter ist dort nix passiert. Betten waren sehr hart.
Essen eher eintönig aber okay. Sehr zu empfehlen sind die beiden ala cart Restaurants die waren sehr sehr lecker
Personal maßlos überfordert und genervt. Vereinzelt haben sie sich echt Mühe gegeben aber größten teils wurden Menschen die sehr viel Geld springen ließen bevorzugt.
Vom Flughafen Enfidha sind wir gut 40 Minuten gefahren. Der Yachthafen ist mit dem Taxi knapp 10 min entfernt. Direkt vorm hotel kleine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist okay. Bademeister macht einen klasse Job und ist für jeden Spaß zu haben. Animationsteam versucht sich richtig Mühe zu geben aber müssen noch an der Organisation arbeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe saskia vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit Freundlichen grüssen Ali