Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen für deutsche Familien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Total überfüllt mit Russen. Lange Wartezeiten beim Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Viele kaputte Fliesen. Kinderspielplatz völlig kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen bungalow. Platz war genug da. Bad war klein. Lüftung hat gestunken und Ameisen hatten wir auch im Badezimmer sowie Kleiderschrank. Trotz Meldung an den Gäste Service und Reiseleiter ist dort nix passiert. Betten waren sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher eintönig aber okay. Sehr zu empfehlen sind die beiden ala cart Restaurants die waren sehr sehr lecker


    Service
  • Schlecht
  • Personal maßlos überfordert und genervt. Vereinzelt haben sie sich echt Mühe gegeben aber größten teils wurden Menschen die sehr viel Geld springen ließen bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Enfidha sind wir gut 40 Minuten gefahren. Der Yachthafen ist mit dem Taxi knapp 10 min entfernt. Direkt vorm hotel kleine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist okay. Bademeister macht einen klasse Job und ist für jeden Spaß zu haben. Animationsteam versucht sich richtig Mühe zu geben aber müssen noch an der Organisation arbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe saskia vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit Freundlichen grüssen Ali