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Viola Tayana Elfriede (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage- überfordert mit zu vielen Menschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, die mit den viel zu vielen Urlaubern jedoch völlig überfordert ist. 80 Prozent der Gäste kommen aus dem Nachbarland Algerien, wenige französische Gäste, kaum deutsche Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren weit besser als erwartet. Großzügig, sauber, ruhig, Balkon. Klimaanlage leise. Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Buffet Restaurant für alle 1200 Gäste (!!!) Völlig unterirdisch. Lärmpegel und Menschendichte wie in einer belebten Großraumdisko. Am Buffet lange Schlangen, mit Gedrängel, inklusive gegenseitig Löffel aus der Hand reisen. Menschen häufen sich die Teller voll mit 30 Pfirsichen und 1kg Fleisch, lassen alles stehen. Essen oft nicht mehr da, da mit dem auffüllen niemand hinterher kommt. Andere Gäste meinten sie kommen nicht mehr zum Essen, da sie sich diesen,, Krieg" nicht mehr antun wollen. Völlig furchtbar. Noch nie sowas erlebt. Das Hotel bräuchte dringend mehrere Restaurants für diese Anzahl an Gästen. Essen war darüber hinaus auch eher schlecht, alles einfach tot gekocht mit matschigen Nudeln und jeden Tag das Gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war fast durchweg freundlich und hilfsbereit, jedoch kommt mit den Maßen an Gästen und kaum Mitarbeitern an der Rezeption zu Wartezeiten und Stress.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut Strand sehr schön und sauber, Meer toll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kaum vorhanden und nur auf algerische Gäste ausgelegt. Enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola Tayana Elfriede
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zum Strand und zur Qualität der Zimmer. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten beim Service, insbesondere den Wartezeiten an der Rezeption. Ihre Kommentare zum Buffet und der Überfüllung wurden zur Kenntnis genommen, und wir verstehen Ihre Bedenken. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um künftige Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das Unterhaltungsangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich der Zusammensetzung unserer Gäste und bemühen uns, eine gastfreundliche Atmosphäre für alle Nationalitäten zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen,