Alle Bewertungen anzeigen
AlRay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Lage u. Zimmer ok - Essen Katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind OK, Außenbereich weitläufig, Weg zum Strand sehr schön. Im Sept. Gefahr von sehr vielen Kompassquallen in Strandnähe. Größter Minuspunkt - die Organisation und der Ablauf der Mahlzeiten. Zu viele Gäste und viel zu wenig Buffetttheken. Lange Warteschlangen und überfordertes Personal. Man muss am Buffett darum kämpfen auch wirklich "All inklusive" zu bekommen. Die Berge an Essen die schließlich unberührt im Abfall landen stimmt nachdenklich und traurig. Bedingt durch die Situation beim Essen würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt aber sauber. Nicht alle Zimmer haben zuverlässig guten Internetempfang. Der Zimmerservice war sehr gründlich. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist nicht laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe - zu wenige Buffetttheken und zu viele Gäste. Das Verhalten der meist aus Algerien stammenden Gäste rücksichtslos und chaotisch. Nach dem Essen waren die Tische verwüstet und Berge von Essen wurden weggeschmissen. Lange Warteschlangen und überforderten Personal. Zu Essen gab es immer das selbe und manche Speisen - Fleisch, Obst IMMER vergriffen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt 2h egal ob von Tunis oder Monastir aus. Die Fahrt zum Hotel im völlig überalteten "Sammeltaxi" unbequem. Ausflugsziele sind spärlich. Einzig Sousse mit der historischen Altstadt ist in der Nähe -allerdings voll von aufdringlichen Verkäufern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr überschaubar. Niveau von z.B. Volleyball kaum als Volleyball zu bezeichnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AlRay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass viele Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Lage, den Zimmern und vor allem zum Essensangebot. Es ist bedauerlich, dass die Buffet-Organisation und die Qualität der Speisen nicht zufriedenstellend waren. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und daran arbeiten, die Abläufe und die Vielfalt der Speisen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.