Ein sehr schönes Hotel, viele Sportmöglichkeiten, einen schönen Strand und eine tolle Poolanlage! Die Sauberkeit läßt ein wenig zu wünschen übrig, aber außerhalb der Saison ist eben auch wenig Personal da! DIe armen Putzfrauen hatten echt ne Menge zu tun, da wurden dann Spiegel oder Böden nicht wirklich gereinigt! Auch die Stühle und Tische in der gesamten Anlage wurden nicht wirklich gereinigt, überall war Spatzenkot, aber wie gesagt, die Saison startet ja erst! Wir haben uns super wohl gefühlt! Das Essen war spitze, bis auf beim Frühstück... es gab nur eine Sorte Wurst und das jeden Tag, der Rest war aber so vielfältig, wir hatten selbst ne Salami mitgenommen, das wir somit echt super zufrieden waren!
Die Zimmer sind geräumig mit TV, Klimaanlage und Balkon!
Es gibt einige Restaurants und Snackbars, mit super leckeren Speisen.. Landestypisch, aber auch europäisch! E gab für jeden was, ob Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Nudeln oder Kartoffeln! Einfach gut! Es gab immer neue Tischdecken und auch sonst war das große Restaurant sehr sauber! Da wir All in gebucht hatten, haben wir unserem Kellner nur hin und wieder n kleines Trinkgeld gegeben!
Sämtliches Personal war super freundlich! Wie gesagt die Zimmerreinigung mangels Personal ließ manchmal zu wünschen übrig, aber wir waren zufrieden! Der Arzt ist 2 Std. im Haus, es gibt ne super Kinderbetreuung, als wie gesagt, für ein 3 Sterne Hotel 1a!
Es sind nur ein paar Schritte bis zum super sauberen Strand! Echt toll! Auch das ÜÖrtchen Port El Kantaoui ist von uns aus nur 2 km entfernt.. Da die Taxi´s sehr billig sind, kann man echt nicht meckern! Es wurden zig Ausflugmöglichkeiten angeboten, von Kamelreiten, über Quadtouren, Paragliding usw, und das alles für kleines Geld! TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zig Sportmöglichkeiten! Von Tennis, Minigolf, Bogenschießen, Wasserball, Vollesball, Beachvolley, Wassergymnastik usw. Ein toller sauberer Strand und 2 tolles Pools incl. Liegen, nur die Auflagen mußten bezahlt werden! Die Disco öffnet jeden Abend um 23 h!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.


