Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
19
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für El Mouradi Club Selima

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Club Selima!!!!”

    Verwohnte Hotelanlage,sehr enge Zimmer,wenig Annimation,Ameisen auf dem Zimmer und in der Anlage,defekte Toiletten


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super ”

    Wir waren jetzt das 3 mal in club selima , und es war alles wieder super . Das ganze Personal war richtig super freundlich. Werde nächstes jahr wieder hinfliege


  • Ally Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strand hui, Hotel pfui!”

    Strand hui, Hotel pfui. Extrem dreckigiges Hotel. Der Strand ist wundeschön, jedoch ist das Hotel überall dreckig, selbst das Geschirr und Besteck.


  • Georg Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bereue die Buchung..... sehr starkes Russenproblem”

    Vom Grundsatz her gut gestaltete Anlage die in die Jahre gekommen ist. Bungalows mit 10 Wohneinheiten teilweise je nach Lage sehr langes laufen


  • Sandra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Trotz allem: Ein schöner Aufenthalt”

    Der Strand, das Personal, sind einfach super. Die Kellner geben sich die größte Mühe es den Gästen so angenehm wie möglich zumachen, was bei 90% Russischer Touristen nicht wirklich einfach ist. Enttäuscht war ich eigentlich nur über die vielen russischen Touristen, die sich benehmen wie die Tiere, kein...


  • Marc Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das letzte mal ”

    Wir waren nun schon das 3. mal im Selima,jetzt aber sicher das letzte mal.85-90% der Gäste sind Russen,sehr wenige deutsche. Die benehmen sich absolut gar nicht.Teller am Buffet werden randvoll gemacht,man ist aber nur einen Happen davon,man schubst als bekäme man nichts zu essen.Sie sind ständig betrunken,übergeben...


  • Carmen Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach nur schlecht”

    Zum Frühstück musste man sich den Tisch selbst abräumen und mit Servietten säubern.Stühle und Tische waren einfach nur keimig.Auf Tassen und Teller mußte man warten,weil davon viel zu wenig im Umlauf waren.Teelöffel und Schälchen für Joghurt oder Dessert gab es nicht.Aus Wegwerfplastikbechern hat man...


  • Ursula Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für den einfachen und preiswerten Badeurlaub”

    Ein in die Jahre gekommenes einfaches Badehotel. Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig, müßten wie die Bäder renoviert werden. Bäder klein und eng, nicht vorteilhaft, da die Toilette sehr eng zum Waschbecken steht, so dass die Knie gegen das Waschbecken stoßen.Der Service ist in allen Bereichen...


  • Eddie Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „90% Einheimische Gäste!!!”

    Bei den Hotelgästen (90% Einheimische) empfehlen wir das Hotel nicht weiter!!! Stellen Sie sich vor wenn 90% beim essen sich halb überrennen. Danach sah es meist schlimmer aus als wie in einem Stall. 2 Wochen Kinderclub und Strand das war super.


  • Stefan Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der schlechteste Urlaub in diesem Hotel seit 10 Jahren”

    hallo--sind seit 10 jahren stanngäste----aber was wir diesamal vorfanden ging garnicht---die ganze anlage voller allgerierer--elmouradi hat für dieses land Sonderpreise gemacht--gruppentarif--1und 2 Person zahlen 100%- 3und 4 Personen zahlen 60%-ab der fünften Person kostenlos--so kommt man auf 10-15-euro...