Die Empfangshalle wird gut gepflegt. Alles andere ist mehr oder weniger problematisch. Viel Infrastruktur ist mehr oder weniger kaputt und wird irgendwie am Leben gehalten. Der Speisesaal sollte gründlich gereinigt werden. Tische und Fußboden kleben mehrfach. Für Abenteurer, die gerne eingeschränkt leben und keine großen Ansprüche an Sauberkeit haben.
Safe kaputt. Wasserspülung kaputt. Fernseher nicht nutzbar. Fenster nur mit Schwierigkeiten zu öffnen. Mehrfach Probleme beim Öffnen der Eingangstür.
Keine Probleme mit dem Personal. Kleinere Kritikpunkte.
Eher abgelegen. Wenig grün. Supermarkt nebenan. Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr uwe, Wir haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sorgfältig geprüft. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Ihre Anmerkungen zu unseren Hotelservices sind uns stets wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich gestört fühlten, ohne die Angelegenheit mit einem Mitglied unserer Geschäftsleitung zu besprechen. Wir sind bestrebt, Sie bestmöglich zu bedienen und alle Ihre Wünsche zu erfüllen und auftretende Probleme umgehend zu lösen. Ihre Meinung ist jedoch persönlich und spiegelt nicht die Qualität unseres üblichen Service für alle unsere Gäste wider. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Service zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

