Die Anlage ist sehr groß und besteht aus über 50 zweistöckigen Bungalows a ca. 10 Zimmer. Die Gartenanlage ist wunderschön. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber vollkommen ausreichend, wenn man bedenkt, das man sich so gut wie nie im Zimmer aufhält. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, Fernseher mit einigen deutschen Programmen und Telefon. Für Klimaanlage und Fernseher benötigt man eine Fernbedienung, die man für 10Dinar am Bankschalter an der Rezeption bekommt. Das Bad ist renovierungsbedürftig, aber wir hörten, das einige der Bäder schon renoviert wurden, sie jedoch nicht bis Saisonanfang fertig geworden sind. Das wollen sie wohl diesen Winter abschliessen. Die Putzfrauen war sehr sauber und sie denken auch mit! Mein Freund hat sein Kissen in den ersten Nächten im doppelt gelegt damit er höher liegt und promt hatten wir am 3. Tag ein drittes Kissen. Das nenn ich Aufmerksamkeit! Wir waren jetzt das 4. Mal in diesem Hotel und würden auch jederzeit wieder hinfahren. Ich kann die vielen Leute nicht verstehen, die sich hier beschweren. Wenn Ihr den gleichen Standard wie in Deutschland erwartet, dürft Ihr nicht nach Tunesien fahren.
Die Zimmer im Hotel sind von der Größe vollkommen ausreichend. Wir hatten diesmal ein Zimmer ohne Balkon. Das ist nicht ganz so schön, zumal man im Zimmer nicht die Möglichkeit hat, seine nassen Handtücher zu trocknen. Wir hatten vor der Zimmertür einen Wäscheständer stehen. Das ging auch, aber nächstes Jahr werden wir wieder ein Zimmer mit Balkon nehmen. Leider gibt es auch kein Fön im Zimmer, also daran denken, einen mitzunehmen. Ansonsten wird der Standard einem 3 Sterne-Hotel gerecht.
Es gibt im Hotel ein Hauptrestaurant, in dem es Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittag, Kaffee und Abendessen gab. Es war immer sauber. Das Essen dort war sehr lecker, es gab für alle Geschmäcker etwas. Das Frühstück ist - was Wurst und Käse angeht - etwas mager. Aber die Marmeladen sind auch sehr lecker. Überhaupt haben die Tunesier bei den Süßspeisen viel drauf. Es gab auch immer verschiedene Obstsorten wie Melone, Pfirsich ... Außer gibt es eine Pizzerie, in der man einmal in 14 Tagen A La Carte speisen kann und dort gab es jeden Nachmittag von 14: 00 bis 16: 00Uhr Snacks (Pizza, Pommes, Spaghetti) und ab 22: 00 Mitternachstsnack und alle Inklusive. Bars gibt es 4 Stück im Hotel, eine Strand-, ein Pool und zwei Bars im Haupthaus. Auch hier lieben Dank an Sahbi aus der Bar LesPalmiers.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Mit ein bißchen Trinkgeld noch besser. Wir haben im Restaurant alle paar Tage ein paar Dinar gegeben und wurden immer sehr zuvorkommend bedient. Wenn man bedenkt, was die Leute dort im Monat verdienen und das die fast den ganzen Tag arbeiten, ist das schon angebracht. Schönen Dank an dieser Stelle an Jamel aus dem Restaurant. Er war immer sehr gut aufgelegt, immer ein Liedchen auf den Lippen. Auch sonst hatten wir beim Service gar keine Probleme.
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand. Ca. 500m vom Hotel befindet sich ein kleines Einkauszentrum, in dem man sehr gut einkaufen kann. Und wer sich - so wie ich - auf den Basaren durch das ständige Anquatschen nicht so wohl fühlt, ist dort gut aufgehoben. Der Strand ist sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte, kann man hier fast rund um die Uhr Sport machen. Angebote von Bogenschiessen, Beach-Volleyball, Fußball, Arobic, Wassergymnastik und und und. Wir haben öfter beim Bogenschiessen mitgemacht, war immer sehr lustig zumal da so viele verschiedene Nationen aufeinander treffen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelique |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelique. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 6 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.


