Ich kenne diese Hotel schon über Jahre ..... und ja , es ist nicht neu und wurde in den letzten Jahren auch nicht sehr pfleglich behandelt, aber mit dem neuen Hoteldirektor seit letztem Jahr geht es gut aufwärtz. Die ersten Bungalows sind renoviert und neue Klimaanlagen, neuer Flachbildschirm, neue Badewanne ..... man merkt, daß sich gekümmert wird. Ob das Mobiliar als nächstes dran ist ? ... was vielleicht auch noch erwähnenswert , die Monate Mai ,Juni , September und Oktober sind die beste Reisezeit, ansonsten wird es schon recht voll , was sich dann leider auch ein bisschen am Service bemerkbar macht, obwohl das Personal sein Bestes versucht...... aber auch in Tunesien haben die Menschen nur 2 Hände :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es könnten tatsächlich etwas mehr Steckdosen im Zimmer sein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr gut, hier findet jeder etwas. Showcooking täglich. Morgens frisch vor aller Augen werden Crepe, Omlette und auf Wunsch auch Spiegeleier gebacken/gebraten. Täglich auch frische Pizza und eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten am Büffet. Obstbuffet und vor allem das Kuchenbuffet sollte man auf keinen Fall vernachlässigen, das ist soooooo lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich ( auch ohne Tip) , wobei es uns als Gästen bestimmt nicht weh tut auch mal die Leistung des Personals mit einem Trinkgeld zu belohnen. Hier gilt auch das schöne Sprichwort, wie man in den Wald ruft so schallt es auch hinaus - Respekt und ein Lächeln tut nicht weh. Eine wunderschöne Terrasse lädt zum Verweilen ein. Ob einen Cappucino oder auch ein Bierchen , Cocktail oder vielleicht auch nur ein Wasser :-) Die fleißigen, freundlichen Kellner erfüllen fast jeden Wunsch. Bei schönem Wetter finden die Abendshows und Minidisco auf der Terrassen-Bühne statt, wenn das Wetter mal nicht passt in der hauseigenen Disco.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Jeder ist hier bemüht einem die Wünsche von den Augen abzulesen. In meinem Zimmer fehlte zum Beispiel der Verdunklungsvorhang (vermutlich nach der Renovierung vergessen) vor dem Frühstück an der Rezeption gemeldet und nach dem Frühstück wa schon ein neuer Vorhang montiert. Ok, das Hotel war ja noch nicht ausgebucht, ich denke in der Hochsaison könnte es dann schon etwas länger dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz im Ernst... habe nichts gemacht außer gelesen, gechillt, gegessen und geschlafen :-) Aber wer wollte konnte sich morgens ab 10 Uhr mit verschieden Animationen beschäftigen. Ob Yoga, Wassergym, Wasserball , Wasservolleyball ( sehr lustig), Darts, Boccia; Bogenschießen oder Linedance ect. .....
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Unser Ziel ist es immer, exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Momente für unsere Kunden zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder im Selima Club zu betreuen Herzliche Grüße, fadoua khalofaoui Öffentlichkeitsarbeit