Es war einfach der Horror!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir kamen um 19 Uhr an und bekamen wie gebucht ein Familienzimmer! Aber keine 2 Schlafzimmer sondern nur eins mit 4 Betten! Ich bin zur Rezeption und wir bekamen nach 3 Stunden warten 2 neue Zimmer! In 2 Häusern! Da sagte ich nein, ich möchte nicht soweit von meinen Kindern entfernt schlafen (9, 11, und eine schwerbehinderte 15 jährige). Nach abermaligem Warten bekamen wir 2 Zimmer im gleichen Haus. Mittlerweile waren es 2 Uhr nachts! Beide Zimmer noch nicht geputzt und nur 4 Betten. Rezeption nicht mehr besetzt. Wir schliefen also zu dritt im Bett in Bettwäsche in denen andere vorher geschlafen haben. Morgens erfuhr ich, dass es Familienzimmer gar nicht gäbe. Wie konnte ich dann Monate vorher eins buchen? Ich bat um ein fünftes Bett und wartete auf dieses 3 ganze Tage! Aber gegen Trinkgeld wurden unsere Zimmer zumindest gesäubert.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt täglich das gleiche! Die Gäste benehmen sich wie schweine und als ob es morgen nichts mehr gäbe. Essen ist immer kalt. Und der Service kommt mit dem abräumen nicht hinterher, aber... hey... die Chips im Kiosk schmecken prima!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Deutsche haben wohl zu viele Ansprüche! Die meisten reisen sofort wieder ab in ein anderes Hotel, wenn man dir Reiseleitung erreicht und genug Kleingeld für ein Upgrade hat!
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Abgesehen von 38°C Wassertemperatur und einem Sonnencreme Film, 200 Menschen im Pool und ab und zu einem kleinen Babyhäufchen war es ganz o.k.! Aber wohin sollte man sonst, wenn Müll und Feuerquallen Schwärme im Meer schwimmen?
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sauna
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Dafür darf man in ein anderes Hotel gehen! Das war schön!
Beliebte Animation
- Disco & Party
Sie sind alle stets bemüht!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da das Essen ungenießbar war haben wir ganz oft im Kiosk überteuerte Chips und Kekse gekauft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs Julia, It is with great attention that we learn your impressions regarding your stay in our establishment. It is also with regret that we note your disappointment. Your observations relating to our hotel services do not leave us indifferent and we really regret knowing you are upset without having made these remarks to a member of our management. We remain attentive and available to our guests to immediately remedy any inconvenience and or respond to any request as far as possible. However, your opinion remains personal and is not representative of the quality of our usual services provided to all of our guests. We sincerely hope to be able to regain your trust and provide you with services that meet your expectations during a future visit. Looking forward to welcoming you again and welcoming you, Best regard. fadoua khalfaoui Public relation selima club