- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen großzügigen und sauberen Eindruck. Die Zimmer und das Bad sind sind schön groß. mehrere Spiegel sind vorhanden und auch von der Größe super Es gab ein großes Buffet, nur die warmen Speisen waren nicht warm genug. Allerdings sehr lecker und genügend Auswahl. Nervig waren die minimalen Angebote im Spabereich. Ob es Sauna, Fitness oder der Innenpool war, alles mußte extra zu überteuerten Preisen bezahlt werden. Am liebsten werden Wellnesspakete inkl. diversen Massagen, über mehrere Tage zu überteuerten Preisen angeboten. Das Geld schäffeln nebenbei nahm auch bei Fotografen kein Ende. Man wurde zum Gang in den Speisesaal abgefangen und fotografiert. Dann immer wieder aufs neue gedrängt Bilder zu überteuerten Preisen zu kaufen. Die Zimmer wurden erst am Nachmittag gereinigt und ständig wurde vergessen die Minibar aufzufüllen. Das Personal war im allgemeinen freundlich. Es gab eine Telefonzelle in der das telefonieren nach Deutschland sehr günstig war.
Hab ich ja schon beschrieben war alle gut.
Freundlichkeit gab es nicht, eher Höflichkeit. Das war aber OK.
Der Strand ist sehr nahe, gleich über eine Strasse, dann ist man schon dort. Das Meer und der Strand sind super. Die Einkaufsmöglichkeiten sind shr gut, allerdings muß man Preise vergleichen. 500 Prozent Unterschied zwischen den kleine Lädchen und relatiev großen Shoppincentern sind normal. Außerdem sind die Leute in den Centern nicht aufdringlich, sie lassen enen in Ruhe schauen und wolle einem nichts andrehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sabine , We deeply regret your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We take your comments very seriously and have already shared them with our management team for immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you have raised. Your feedback is valuable in helping us continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Sincerely, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel