- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel El Mouradi Hammamet braucht dringend einen umfangreiches Renovierung-Erneuerung.!!! Eigentlich legen wir nicht besonders viel Wert auf die Hotels, da wir Die meistens nur zum übernachten nutzen. Bis zum dieses Jahr buchten wir immer 3 Sternen. Dieses Jahr haben wir reines bade-Relexurlaub gemacht und haben viel Zeit in Hotelanlage verbracht. Da dachten wir man welle besseren Hotel. Ich könnte leider keinen Unterschied zwischen 3 und 5 Sternen feststellen. Der Hotel ist schon alt die Zimmer und das Möbel muss dringend modernisiert werden. Die Reinigungszustände sind katastrophal. Überall sind Teppichböden, aber in was für Zustand. Polstermöbeln wurde, ich denke mal ,nie gereinigt . Wen man es, sogar, mit den Türkischen Hotels vergleicht werde ich sagen 2 Sterne. Ich verstehe nicht wie und wer die Sterne verteilt ,aber damit schaden Sie sich selber. PS: Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht- direkte Strandlage, sehr freundliches und hilfsbereiter Personal, tolle Küche mit Überdurchschnittlichem Auswahl an Speisen. Nach Renovierung , Modernisierung und besseren Reinigungskräften Ausbildung ist der Hotel wirklich Toll !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitalj & Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Vitalj & Linda, Thank you for taking the time to share your feedback via the Holidaycheck website. Considering the feedback provided, we would have preferred to hear about it directly during your stay, so we could discuss it together and address any issues immediately to fully satisfy you and meet your expectations. Constructive feedback from our guests is always welcome, and we take it into consideration for corrective measures. We sincerely hope to regain your trust and ensure you have a most pleasant and comfortable stay during your next visit with us. Best regards, Guest relation of EL MOURADI HAMMAMET hotel.