Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Guter Gesamteindruck, jedoch Hygiene sehr mies
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Hotel zählt mit 377 Zimmern zu den Standarshotels in Tunesien. Eine riesige Eingangs- sowie Buffethalle ließen das Hotel eher kalt auf uns wirken und auch das Personal verhielt sich gegenüber den Gästen wenig respektvoll. Es kam nur wenig Wohlbehagen und Entspannung auf, da lästge Poolverkäufer sich in dem Hotel einmieteten und ständig diverse Angebote verkaufen wollten. Ebenso ließ die Sicherheit am Pool zu wünschen übrig. Gleich am ersten Tag des Urlaubes wurden unsere Badeschlapfen gestohlen. Das Zimmer war in sehr schlechtem hygienischen Zustand - Fäkalien, Haare im Bad und im Bett, ekelhaft riechende Abflüsse, Kakerlaken, stndig verschmutzte Handtücher mit gelben Flecken, Staub so weit das Auge reicht. Bei diesem Zimmer kam kein Urlaubsgefühl auf, eher ekelte man sich, erneut in diesem Bett schlafen zu müssen. Das Essen konnte hingegen diesen miesen Zustand aufwerten, da es vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen wirklich abwechslungsreich und auch schön angerichtet war. Wir waren sehr überrascht, wie gut uns das Essen schmeckte. Bei diesem Hotel hatten wir All Inclusive; trotzdem war das Personal sehr bemüht mit dem frischen Anrichten und dem Nachbringen bereits verzehrter Speisen. Wer auf Clubs steht, dem wird dieses Hotel sicherlich gefallen; auch die Animation ist für Familien toll. Menschen wie uns, denen lästige Strand- und Poolverkäufer den Urlaub vermiesen können, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon in den vorigen Kategorien beschrieben, fanden wir das Zimmer in einem bereits sehr schlechten hygienischen Zustand vor und es wurde wenig bis fast kaum geputzt. Dementsprechend ekelten wir uns, da null Sauberkeit gegeben war. Einziges Plus an diesem Zimmer war die Klimaanlage, die super funktionierte und man jeden Tag kühl einschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein großes Buffetrestaurant, ein A la cart Restaurant und einige Bars auch am Pool. Die Qualität der Speißen war sehr gut, die Hygiene war im Gegensatz zu unserem Zimmer viel besser. Der Großteil der Speißen war landestypisch zubereitet; für jene, die sch an diesen Speißeplan nicht gewöhnen konnten gab es Pizza und Spaghetti, die vor den Gästen immer frisch zubereitet wurden.


    Service
  • Schlecht
  • WIe schon oben erwähnt war das Hotelpersonal, bis auf die Rezeption wenig respektvoll zu den Gästen und es kam der Eindruck auf, dass sie nur sehr ungern arbeiteten. Erstaunlich waren jedoch ihre Fremdsprachenkentnisse; Deutsch sprachen manche sogar fließend, ebenfalls Englisch. Die Zimmerreinigung wurde nur sporadisch bis fast gar nicht vorgenommen. Es wurde nie staubgesaugt und Handtücher wurden in schmutzigem Zustand wieder in den Zimmern verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ein Grund, warum wir dieses Hotel auswählten, war mitunter die geringe Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Diese betrug nur 30 min. DIe Entfernung zum Strand war zwar etwas länger als im Reisekatalog beschrieben, aber war mit etwa 150m ok. Shopping und Nightlife nahmen wir nicht in Anspruch, da wir uns nicht sicher fühlten und ständig von Straßenverkäufern belästigt wurden. EInes Abends wollte uns sogar ein Mann Drogen verkaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanimateuren waren sehr lästig; man hatte nur sehr wenig Ruhe und Entspannung, da ständig laute Musik und volles Programm herrschte. Das Angebot am Strand hingegen war sehr gut. Liegestühle und Matratzen, sowie Handtücher standen jeden Tag gratis zur Verfügung und auch eine Strandbar sowie Toiletten und eine Minidusche waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lisa, Thank you for taking the time to share your feedback via the Holidaycheck website. Considering the feedback provided, we would have preferred to hear about it directly during your stay, so we could discuss it together and address any issues immediately to fully satisfy you and meet your expectations. Constructive feedback from our guests is always welcome, and we take it into consideration for corrective measures. We sincerely hope to regain your trust and ensure you have a most pleasant and comfortable stay during your next visit with us. Best regards, Guest relation of EL MOURADI HAMMAMET hotel.