- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider war dies der absolute Reinfall! Das Hotel hat meiner Meinung nach nicht mal 3 Sterne verdient! Mängel: Absolute Hygienemängel - die Teppiche waren nicht nur extrem abgenutzt sondern auch total verdreckt! - die Bodenfliesen im Badezimmer waren dreckig - Handlauf in der Badewanne sowie Armaturen im Waschbecken wurden zwar irgendwie versorgt, dann allerdings konnte man nicht von hygienischem saubermachen sprechen. - WC-Bürste war dermassen dreckig, dass es mehr als eckeleregend war - Türen waren so klebrig, dass man sich den Türknauf kaum an zu greifen getraut hat - Wandlampen neben dem Bett waren verdreckt ......... ekelhafte, Schmutzspritzer an der Innenseite der Lampenschirme - firsches Besteck wurde einfach auf die total verschmutzten Tischtücher gelegt usw da leider der Großteil der Hotelgäste .......tunesische, algerische, russische........sich nicht wie in einem Speisesaal, sondern wie in einem Schweinestall beim essen benommen haben, war die Atmosphäre und die hygienischen Umstände demensprechend ekelhaft. Tische (nicht die Teller sondern wirklich die Tischdecken) waren überhäuft mit Speiseresten, die dort liegen geblieben sind und vom Personal nicht schnellstmöglich weg geräumt wurden, sondern diese angebissenen Essensreste blieben während unserem Essen einfach liegen. Somit waren wir gezwungen in Mitten von den extrem verschmutzten Nachbartischen unser Essen ein zu nehmen. Wirklich ekelhaft. Auch die Auswahl der Speisen, war nicht unbedingt überragend. Snacks (Pizza, Hamburger usw) , die es am Nachmittag geben sollte, gab es zwar gelegentlich und an manchen Tagen, aber nicht wie im all inclusive angebot gebucht, täglich zu beschriebenen uhrzeiten. Mitternachtssnaks gab es sowieso gar nicht. Cocktails gab es an der Poolbar überhaupt nicht, ........man konnte wenn überhaupt dort nur cola, wein od bier trinken und das nur in Plastikbechern. Unmöglich!!! Strandbar......auch dort gab es nur Cola und Wasser! Fertig, sonst nichts. Minibar.......ja die gab es.......gefüllt mit einer Flasche Wasser und sonst absolut NICHTS, und diese gab es in den ersten 2 Tagen auch nicht, erst nach mehrmaligem Nachfragen und Beschwerden. Bei der Abreise um 3 Uhr Morgens gab es nicht mal die Möglichkeit Wasser zu erhalten!!!! Das Personal und die Bedienung lies absolut zu wünschen übrig.........es gab anfangs überhaupt nur Plastikbecher für die ausgeschenkten Getränke an der Bar. Erst nach entsprechendem Trinkgeld und mehreren nachhaltigen Bitten gab es Gläser für Longdrinks usw. Freundlichkeit vom Personal haben wir besonders die ersten Tage überhaupt vermisst obwohl wir grosszügig Trinkgeld gaben! Es gab kein Bitte, kein Danke, kein freundliches Wort, es wurde einem als Gast der Eindruck vermittelt, dass man lästig ist und nur stört. Dies wurde erst in den letzten 2 Tagen etwas besser, nachdem wir , wie vorher schon erwähnt, sehr viel Geld für Trinkgeld ausgegeben haben.
sehr hellhörige Zimmer, man konnte jedes Wort vom Nachbarzimmer genau verstehen, also auch alle "Emotionen". Abgewohnte Einrichtung, unhygienische Böden, dreckig und abgewohnt. Badezimmer Fliesenböden schmutzig, Armaturen und Ausstattung sehr unhygienisch und verschmutzt, sogar WC-Bürste war dunkelbraun und ekeleregend. Bett-Matratzen abgelegen! Minibar wurde wenn überhaupt nur mit viel Glück mit einer Flasche Wasser gefüllt. Es war jede Nacht Lärm von umliegenden Diskotheke und der hoteleigenen Animation , die es kaum möglich machte vor 4 Uhr Morgens zu schlafen
Tische waren von den Hotelgästen, die sich anscheinend nicht wie in einem Speisesaal, sondern in einem Schweinestall befunden haben, dermassen verdreckt! Essensreste die im übermaß auf dem Tischtuch lagen wurden während der Zeit beim Essen nicht weg geräumt, sondern liegen gelassen! Wir mussten das Essen in Mitten dieser ekelerregenden verschmutzten Tische unser Essen einnehmen. Frisches Besteck wurde teilweise einfach auf die verschmutzten Tischtücher gelegt. Essensauswahl war eher eintönig.........viel kartoffel, kraut und kürbis.........fisch gab es zwar aber keine auswahl od vielfalt. frühstück war tägl das selbe, eine billigst sorte wurst, eine sorte käse,.....oliven, gemüse usw.! themenrestaurant: zb türkischer abend......kein türkisches ambiente, null! es gab putenspiesse, nichts typisch türkisches.
es gab an der poolbar keine cocktails, keine auswahl an getränken.........ausschliesslich , cola, wein und bier und das in plastikbechern. ebenso gab es an der hotelbar nur plastikbecher für alle getränke! erst nach dem man sehr viel und mehrmals trinkgeld gegeben hat, bekam man die getränke ev im glas und wurde an der bar und auch im speisesaal freundlicher bedient! das personal ansich, hat uns behandelt als würden wir stören und sie belästigen. es gab weder begrüssungscocktails noch eine möglichkeit um 3 uhr morgens bei der heimreise wenigstens einen schluck wasser zu erhlaten. man hat uns bei der abreise den schlüssel abgenommen und das wars.....kein danke, kein gute heimreise od sonstiges.
wenige Gehminuten vom Sandstrand entfernt. Medina war bequem zu Fuß zu erreichen. Hammamet Stadt mit wenig Geld mit dem Taxi erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
shows waren ganz ok. animateure waren freundlich. ansonsten übliche angebote wie parasailing, jetski, usw...........gegen teure gebühr! manche ausflüge waren ok, aber teilweise reine abzocke mit falschen versprechungen. quart-tour war unterhaltsam aber leider keine möglickeit wirklich ein bisschen aktion zu erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Chère Margot, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de déposer vos commentaires via le site Holidaycheck. Compte tenu des observations rapportées, nous aurions préféré les apprendre, directement, durant votre séjour, afin d'en discuter ensemble et d'y remédier, immédiatement, pour vous satisfaire pleinement et répondre à vos expectatives. Les avis et remarques constructives de nos hôtes sont les bienvenus et nous les prenons en considération pour des mesures correctives. Nous espérons, vivement, regagner votre confiance et vous assurer un séjour des plus agréables et confortables lors d'une prochaine visite parmi nous. Sincères salutations. Guest relation de l'hôtel EL MOURADI HAMMAMET.