Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht mal einer Kakerlake zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelmitarbeiter unfreundlich, Hotel und Strand im Gesamtbild sehr verschmutzt. Im Hotel lassen sich überall Kippenstummel auflesen und so manches totes Ungeziefer verweilt einige Tage im Treppenhaus.. Am "Strand" kann man auch mit Freude im Sand nach Plastik, Kippen, Geröll und sogar an manchen Tagen nach Urin graben.. Wenn man kein Trinkgeld gibt, dann hat man sehr schlechte Möglichkeiten z.B. beim Essen Trinken oder frische Handtücher auf den Zimmern zu bekommen. Selbst bei ALL INKLUSIVE PLUS!!! muss man für Trinken oder Ähnliches für die Minibar auf den Zimmern anrufen.. Die Einrichtung in den Zimmern, sowie die Sauberkeit im Zimmer und im Bad lassen sehr zu wünschen übrig (angeblich frische Handtücher, tragen Schmutzspuren mit sich oder in der Badewanne lässt sich noch vom Vorgänger das Duschshampoo erraten.. Alles im allen hät ich auch mein Geld in das nächst gelegene Gulliloch werfen können, sprich dieses Hotel ist nicht, niemals jmd zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear partner, We have carefully reviewed your comments and sincerely appreciate them. We deeply regret any dissatisfaction or disappointment you experienced during your stay. Constructive feedback from our guests is highly valued, and we take it into consideration for corrective measures. Lastly, we sincerely hope to regain your trust and ensure a future stay that is enjoyable and comfortable. We look forward to welcoming you back and counting you among our loyal guests. Best regards, Guest Relations EL MOURADI HAMMAMET Hotel