Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Stadt
umgebucht und enttäuscht von 5 sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr abgewohnte zimmer. flecken im teppich wanne und wc herbergenstandart . man sieht ihm die jahre an. das drumherum war ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • im wc bereich war das wc verschmutzt und der toilettendeckel defekt ( hygienebanderole war aber drauf ) , wanne bzw der duschbereich waren in einem sehr schlechten zustand (spuren masssiver abnutzung und schimmelbefall in den ecken auf den fliesen). vom zustand des teppichs und des mobliars ganz zu schweigen am nächsten morgen erhielten wir ein neues zimmer 282 , welches etwas besser war aber bei weitem nicht dem entsprach was man erwartet bei 5 sternen. wir wissen das die sterne in tunesien nicht mit europäischen vergleichbar sind aber diese 5 sterne entsprechen in keinsterweise der realität. wir waren in 3 sterne hotel in kantoui und die waren um ein vielfaches besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • desweiteren war die verpflegung im hotel ,weder vom angebot noch von der menge her, in keinsterweise den 5 sternen würdig. eher 2 sterne bzw 2.5. kaum abwechslung, wenige alternativen , z.t. war das essen einfach nur scharf oder lasch.


    Service
  • Gut
  • das personal war , wie wir es kennen, zuvorkommend ,freundlich , hilfsbereit und über jede kritik erhaben. von der putzfrau bis zum portier ,


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, Thank you very much for your feedback . We regret that you were not completely satisfied with your stay in our hotel and that all of us facilities and services matched your expectations. We assure you that your comments will be forwarded and that we will try to improve where we can. We remain at your disposal for any help you may need in your next visit. Cordial greetings, - Public Relations Officer